Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über der Grenze
#1
Nordlich, Nordwestlich und südlich von Almachistan marschieren mehrere Divisionen Andros auf. Sie bleiben noch jenseits der Grenze, sind aber in voller Kampfmontur, und verfügen über Panzer, Helikopter und Kampfflugzeuge. Man wartet das Ultimatum ab
Zitieren
#2
Die Almachischen Kosaken und Südalmachischen Verbände reagieren mit ebenfalls Teilmobilisierenden Maaßregeln.
Zitieren
#3
Da die Frist so langsam abläuft, geht man von einem baldigen und schnellen Schlag und Feldzug gegen Almachistan aus.Man kennt die Landschaft ja bereits und hofft auf die Sympathie der Nordalmachen um die des Südens zu schlagen.
Zitieren
#4
Freiwilligenverbände der Süßalmachen mischen sich unter die regulären Truppen der Armee
Zitieren
#5
Man gibt den Almachen noch einige Stunden um auf das Ultimatum zu reagieren.
Zitieren
#6
Da Almachistan seine Sezession beendet hat, kehrt in der Armee etwas Ruhe ein. Man bleibt aber nahe der Grenze.
Zitieren
#7
Bei Nacht und Nebel, und Schnee, begeben sich mehrere sehr kleine, gut getarnte SPEKOM Einheiten ins almachische Hinterland um strategische Positionen zu sichern und Kontaktleute von Semenov zu erreichen.

[Bild: ewrsgbherosmli0.jpg]
Zitieren
#8
Soldaten der Semenov treu ergebenen truppen treffen sic mit den Androischen Soldaten
Zitieren
#9
man breitet eine Karte in einem Haus in Pjowdrilkovske aus

Gut sie Stadt wäre relativ gesichert. Wir stoßen nun nach Südwesten nach Kalikula vor.Aus dem Gebirge sollten dann Reiter Semenko erobern. Das muss alles heute Nacht passieren, wir nutzen den Überraschungseffekt.
Dann sollten morgen früh ab 8 Uhr ein Aufstand Semenowka lahmlegen.
Briskosk und Gregospol werden um 4 Uhr heute Nacht von Westen her von SPEKOM sowie almachischen Kosaken angegriffen.
Unseren Informationen nach, sind die almachischen Soldaten im Norden nicht gut auf die des Südens zu sprechen. Hinter ihren Linien zu operieren und das volk gegen sie aufzubringen wird sie sicher verwirren.

Um ganz sicher zu gehen: wir haben Geschenke für die Stammenältesten und Warlords.
Zitieren
#10
Die nördlichen Stämmer sind mir treu, daß weiß ich zu gut. Der Süden ist das Problem wo Toqtar regiert, daß könnte problematischer werden. Aber selbst wir sind moderner ausgerüstet und mithilfe von Andro können wir schneller vorstoßen. So schnell das Toqtar nicht reagieren kann oder zumindestens zu spät. Das Probelm ist nur: Wie reagieren die Menscxhen des Südens auf uns? Ich denke wenn wir ihnen da große Zugeständnisse machen, können wir deren Symphatie gewinnen!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste