Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twerskajastr. 12b
#31
Dankeschön sie lieben Polizisten, dankeschön tapferer Held.

Sie lächelte sanft
Zitieren
#32
Während sie abgeführt wird, zeigt ihr die Plündererin den Mittelfinger.

"Scheißoligarchenluder! Blijad!"
Zitieren
#33
So: Liebe Sim-ID die anderen Plünderer sind ums Leben gekommen, da Sofja sie aus Wut erschlug. Weiter oben zu lesen. Ich gebe nun zurück bitte besser lesen
Zitieren
#34
So: Das würde ich zurücknehmen. Sonst wird sicher gegen dich ermittelt. Notwehr war es schließlich nicht. /So
Zitieren
#35
SimOff
Meine Liebe..wenn ICH mit Fjodor komme und Ritter spiele, ist das lustig.Wenn du Catwoman wirst, ist das albern.Wink
Zitieren
#36
SO: Wenn man gerade nebenbei Batman schaut dann ist das äußerst lustig. Allerdings ist dein Ritter Super Schätzelchen.
Zitieren
#37
SO: Sim-ID es war eine Kurzschlußreaktion. Gesetzlich fast gleichgestellt mit Notwehr. Vorallem wenn der Gegner nichts anderes, also die betreffende Person auch dementsprechend reizt.^^
Zitieren
#38
Die Polizisten finden es toll, dass die Frau Sambo (Kampfsportart) beherrscht und die Plünderer außer Gefecht (nicht tot) gesetzt haben. Man führt die Einbrecher ab und gibt ihnen auf dem Revier was zu essen.
Zitieren
#39
Nicht alle Plünderer. Einige sind mit einer guten Beute davongelaufen. Bezahlen können aber auch die nun verhafteten Leute die Schäden nicht.
Zitieren
#40
Geld ist nicht das Problem. Ich werde nun mit meinen restlichen Lebensmitteln, die übrigens nicht nach Adelsmaß gemessen sind sondern nach normal bürgerlichen Werten, zu meinem Vater ziehen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste