Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twerskajastr. 12b
#11
Wirft der Frau das Geld vor die Füße.

"Schönen Abend Ihnen auch. Und guten Appetit."
Zitieren
#12
Dankeschön! Und schönen Abend noch!

Sie hob das Geld auf und schloss die Tür.
Zitieren
#13
Es klopft laut gegen die Tür.
Zitieren
#14
Sofja schaut durchs Guckloch und schreit laut.

Wer ist da?!
Zitieren
#15
"Hier sind einige Menschen, die Hunger haben und ihre Wohnungen nicht heizen können. Lassen Sie uns bitte hinein."
Zitieren
#16
Da die offensichtlich anwesende Hausherrin nicht darauf reagiert, werfen sich zwei Männer gegen die Tür, bis diese aus den Angeln reißt und das Türblatt bricht. Ihnen folgen drei Frauen mit leeren Einkaufstüten.

"So, gute Frau, Sie gehen jetzt bitte weiter in den Flur hinein, bleiben dort, verhalten sich ruhig und Ihnen wird nichts geschehen."
Zitieren
#17
Es tut mir Leid in diesen Zeiten traue ich niemandem mehr. Gehen sie doch bitte zur Suppenküche!!
Zitieren
#18
Plötzlich steht hinter den Leuten Saganow, der Ritter ohne Furcht und Tadel und er hat sein Schwert gezückt.

Ihr Banditen und Raubritter, ziehet von dannen, oder ihr werdet einen gar schrecklichen Tod durch meine edle Klinge finden!
Lasset diese gute Frau in Ruh!
Zitieren
#19
Ein Mann bleibt bei der Hausherrin, um auf diese aufzupassen. (Er versperrt ihr den Weg zur Wohnung hinaus.) Der andere gibt Acht darauf, dass sie nicht weiter in die Wohnung läuft. Währenddessen schwärmen die drei Frauen aus. Sie packen das gerade gekochte Abendessen ein, reißen Schränke auf, werfen dabei manchmal Geschirr zu Boden. Sie leeren den Kleiderschrank im Schlafzimmer und nehmen alles Feuerholz mit, das sie tragen können.
Zitieren
#20
[einen Moment mal eben. Wie kommt ihr in die Wohnung. Ihr könnt ja nicht durch Türen laufen =)
Und diese Tür besteht aus Edelstahl]
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste