• 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thronsaal
#1
Der Leichnam von Zar Wlad I. von Krolock werde, auf seinem Thron sitzend, von einigen Bediensteten aufgefunden. Der Kaiser hatte sich einige Tage eingeschlossen. Scheinbar hatte seine kaiserliche Majestät Kehlkopfkrebs im Endstadium, wie sein Hausarzt offenbarte. Wlad war auf seinem eigenen Thron erstickt.
Zitieren
#2
Nikolaj wird als Verwanter und Nachfolger informiert, er erscheint auch umgehnt im Schloss
Zitieren
#3
trauert mit um Vlad. Er war ein so guter Mensch...
Zitieren
#4
begibt sich in den Thronsaal zur Audienz, kniet vor seiner Majestät dem Zaren nieder

Eure Majestät, Hauptmann Malechski meldet sich zum Dienst!
Zitieren
#5
stehen Sie auf Hauptmann und willkommen im Schloß. Hat man Sie schon über ihre Aufgaben informiert?[
Zitieren
#6
erhebt sich

Man sagte mir, dass ich der kaiserlichen Leibwache zugeteilt wurde, aber noch nichts Genaueres.
Zitieren
#7
Nun Ihre Aufgabe wird es sein für den Schutz der kaiserlihen Familie zuständig zu sein. Und das in der Form der Scholsswache und als Leibwache, zum Beispiel bei öffentlichen Angelegenheiten, bei denen meine Anwesenheit von nöten ist, Herr Hauptmann
Zitieren
#8
Dies ist eine große Ehre für mich, eure Majestät und ich werde alles tun um dieser Aufgabe gerecht zu werden!
Werde ich zu dieser Aufgabe ein konkretes Kommando übertragen bekommen?
Zitieren
#9
Eure Majestät?
Zitieren
#10
Zitat:Original von Iwan Georgowitsch Malechski
Dies ist eine große Ehre für mich, eure Majestät und ich werde alles tun um dieser Aufgabe gerecht zu werden!
Werde ich zu dieser Aufgabe ein konkretes Kommando übertragen bekommen?

Ja der erste Hauszug wird Ihnen unterstellt
Zitieren
  
  • 1(current)
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste