Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brennerei Kihn
#21
Ja alter Preis. Moment ich hol den Vertrag direkt raus. kramt in seiner Tasche

Also Schnaps nicht, aber ich probiere gerne alles Wink

*so* Kein Thema, freut mich das du aber da bist Smile Ich schreib den Vertrag morgen, hab heute keine Zeit mehr*so*
Zitieren
#22
Ei! Big Grin

*Jurek holt eine Flasche von seinem Blumenschnaps aus einer Aktenschublade und stellt sie auf den Schreibtisch*
Zitieren
#23
nimmt einen kräftigen Schluck.

Gute Güte. Das Zeug ist ja richtig gut. Würde sagen das probieren wir auch. 5000 Flaschen zur Probe davon?

Zitat:
Dauerüberweisungsvertrag über den Kauf von Produkten zwischen den Firmen "Brennerei Kihn" und dem "Warenhaus GOM"

§1. Lieferumfang
Hiermit vereinbart die Brennerei Kihn dem Warenhaus GOM wöchentlich jeweils 8.000 Flaschen "Kihn Vodka Stark" und 4.000 Flaschen"Kihn Wodka Normal".

§2. Preise
Für "Kihn Vodka Stark" werden pro Flasche 3 ARW gezahlt, für "Kihn Wodka Normal" 2,50 ARW.

§3. Zahlungsarten
Das Warenhaus GOM überweisst wöchentlich, nachdem jede Lieferung angekommen ist an die Brennerei Kihn den Betrag an das Konto Nr. _______________, BLZ ______________ .

§4. Vertragsende
Der Vertrag endet, wenn ihn einer der beiden Seiten kündigt. Die Kündigungsfrist beträgt eine Woche. Kündigungsgründe sind Lieferungsprobleme, Preisprobleme, Zahlungsprobleme, Qualitätsprobleme, sowie weitere.


Unterschrift Brennerei Kihn _____________________



Unterschrift Warenhaus GOM ___________________

Zitieren
#24
Ei! Big Grin ich schicke ihnen 5000 Flaschen zur Probe ich mache ihnen gleich ein Angebot 4,50 Ramvuw pro Flasche und wir sind im Geschäfft.

Fühlt das BLZ Kästchen aus und unterschreibt.
Zitieren
#25
4 Ramwuv vllt?

**so* du darfst gerne eine fitkive Zahl da wirklich eintragen Wink*so*
Zitieren
#26
4 ramvuw wäre für mich ein verlust Geschäfft Big Grin in Zeit und Arbeit....

*so* Jaa aber dann müsste ich mir eine ausdenken xD und bei zahlen bin ich seeeehr pingelig deshalb lass ichs offen *so*
Zitieren
#27
Ja gut dann 4,50 ARW.

*so* dann trag ich was ein Tongue*so*
Zitieren
#28
Ei! Big Grin dann sind wir im Geschäfft!

*so* Nur zu Big Grin *so*
Zitieren
#29
Ja wunderbar. reicht die Hand um das ganze auch persönlich zu besiegeln
Zitieren
#30
Geht darauf ein

Wir sind im Geschäfft Big Grin
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste