Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haus der Kronskijs
#1
[Bild: alexanderhouse2.jpg]

Ilmanowstr. 35
Familie Kronskij
Zitieren
#2
Nachts um 3 fliegen 2 Molotowcocktails durch die Fenster im 1. Stock.
Zitieren
#3
ruft sofort die Polizei und Feuerwehr
Zitieren
#4
man sperrt alles ab und befragt Zeugen
Zitieren
#5
Zitat:Jurij Romanytsch Gortschakow-Rurijn
Swrofnitscha

An Andrej Louvowitsch Kronskij
35 Ulijza Ilmanowskaja
Jakograd


Sehr geehrter Herr Kronskij,

mit Besorgnis verfolge ich die ersten Hochrechnungen der Duma-Wahl - und ich glaube, auch Sie machen sich sicher Sorgen um die Zukunft der Republik. Es wäre eine Katastrophe, wenn nach der korrupten Regierung Morrows wieder andere Antidemokraten die Macht erhielten. Herr Susman äußert sich sehr aggressiv, sodass ich fürchte, er könnte, einmal mit der höchsten legislativen Befugnis ausgestattet, repressive Gesetze erlassen. Dies zu verhindern sehe ich als meine Pflicht als Staatsbürger an.

Wie Sie wissen, habe ich selbst eine Partei gegründet. Dies ist, um es so auszudrücken, für einen Diener Gottes wie mich das letzte Mittel, um Unheil zu verhindern. Es geht mir weniger darum, selbst in hohe Staatsämter zu gelangen, als vielmehr darum, Menschen in diesen Ämtern zu unterstützen, die ich für gewissenhaft halte.

Stärkste Fraktion in der Duma wird die Partei des Herren Susman sein. Jedoch hat diese allein - zumindest nach aktuellen Hochrechnungen - keine Mehrheit. Eine Mehrheit hingegen hätten die beiden demokratischen Fraktionen der Duma. Diese Mehrheit zum Wohle des Landes und seiner Bürger zu nutzen, sehe ich als unsere Verantwortung an. Insbesondere muss rasch ein umfassendes Umweltschutzgesetz erarbeitet werden. Außerdem muss die Sozialfürsorge mit mehr Mitteln ausgestattet werden.

Diese und weitere Themen würde ich gerne mit Ihnen in einem vertraulichen Gespräch behandeln. Bitte schlagen Sie doch dafür einen neutralen Ort vor, der Diskretion garantiert. Ich bin für Ihre Vorschläge offen.


Hochachtungsvoll
J.R. Gortschakow-Rurijn
Zitieren
#6
Weise Worte...setzt eine Antwort auf
Zitieren
#7
sitzt zu hause. Im ist eiskalt und er zittert am ganzen Körper. Er ist nicht krank, aber die Nerven spielen nicht mehr mit.

So viel Dummheit, Egoismus und Borniertheit...dieser Susman richtet ganz Andro zugrunde, und es ist ihm egal. Dann marschiert Dreibürgen wieder hier ein oder sonst was und unsere Reputation ist noch mehr im Eimer als sonst... :heul:

trinkt nun sehr viel heißen Tee
Zitieren
#8
freut sich auf den Schnee und sitzt in seinem Arbeitszimmer im Warmen
Zitieren
#9
fährt vor und klingelt an der Tür seines Freundes
Zitieren
#10
öffnet

Straswudje Nikita Petrowitsch, komm rein. Freut mich das du da bist.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste