Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuchszimmer
#1
Hier werden Besucher empfangen.

[Bild: arbeitszimmer.jpg]
Zitieren
#2
Sarah betritt das Zimmer, ist nervös und wartet auf seine Exzellenz.
Zitieren
#3
Der Knjaz kommt ins Zimmer, während aus nicht sichtbaren Lautsprechern leise ein Lied erklingt: Lied

Der Knjaz lauscht einige Momente verzückt den Klängen, dann wendet er sich an die Besucherin und nickt ihr freundlich zu.

Wilkommen in meinem nicht ganz bescheidenem Heim. Setzen sie sich doch. Darf ich ihnen etwas zu trinken anbieten?
Zitieren
#4
Ein Glas Wasser wäre mir recht, euer Exzellenz, danke.Smile
Zitieren
#5
Seine Beinahe-Allmächtigkeit schnippt mit den Fingern, worauf ein Diener erscheint, der vom Knjaz den Befehl erhaltet Wasser zu bringen. Kurz darauf kehrt der Diener zurück, mit einem Tablett auf dem zwei Gläser, eine kristallene Karaffe voll Quellwasser und einen Teller voll Pralinen steht. Der Graf schenkt beide Gläser ein, prostet der Besucherin zu und fragt dann:

Nun, was kann ich für sie tun, meine Dame?
Zitieren
#6
Nun, wenn ich gleich zur Sache kommen kann, ich würde gerne in eurem Hotel arbeiten, um mein Einkommen ein wenig aufzubessern.
Als Studentin hat man ja bekanntermaßen hohe Unkosten und die kann ich inzwischen nicht mehr allein durch die Hilfe in Papas Gasthof decken.
Zitieren
#7
Ich nehme an sie sprechen vom Hotel Antongrad? Nun, sie haben ja bereits Erfahrung im Hotelbetrieb, aber haben sie auch Erfahrungen im Managment von grossen Betrieben?
Zitieren
#8
Ein wenig, ich habe mal ein Praktikum im "Palais Royal" gemacht.Smile
Zitieren
#9
Nun denn, natürlich kann ich sie nicht gleich als Managerin einstellen. Doch wie ich immer zu sagen pflege, kommt Zeit, kommt Zahn. Bis auf weiteres sind sie Abteilungsleiterin über sie Suiten. Kümmern sie sich gut um unsere hohen Gäste. Betrachten sie sich also als Angestellt.
Sind sie mit einem Lohn von 6000 Ramwuv die Woche zufrieden?
Zitieren
#10
Mehr als zufrieden! 8o
Ich hätte eigentlich nicht mit mehr gerechnet, als vorerst als Zimmermädchen eingestellt zu werden!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste