Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Anzeige wegen Körperverletzung
#1
Zitat:An die Staatsanwaltschaft


Anzeige gegen fünfzig Unbekannte und gegen Boris Tschernenko


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich, Irina Filipowna Gortschakowa, erstatte hiermit Anzeige gegen fünfzig Unbekannte und gegen Boris Tschernenko. Die besagten Unbekannten haben sich der Körperverletzung in mindestens dreihundert Fällen schuldig gemacht. Sie haben eine friedliche Demonstration gegen die Entscheidungen der Regierung der androischen Republik Andro gestört und mit Schlagstöcken auf Demonstranten eingeprügelt. Auch ich wurde dabei verletzt. Fotografien von den Blutergüssen an meinem Rücken liegen bei. Ferner zeige ich Boris Tschernenko wegen Anstiftung zu den erwähnten Straftaten und wegen Verstoßes gegen die Versammlungsfreiheit an.


Irina Gortschakowa


Neben der Anzeige von Irina gehen noch einige hundert von anderen Demonstranten bei der Staatsanwaltschaft ein.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste