Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubljowo-Uspenskoje-Chaussee, 14b - Ein Brief an Frau Kolesnikowa
#1
Zitat:An Alexandra Kolesnikowa


Sehr geehrte Frau Kolesnikowa,

mit Bestürzung habe ich gehört, dass Sie die Regierung verlassen haben und von Ihren Ämtern zurückgetreten sind. Sie werden sicher meinen Schrecken verstehen, wenn ich Ihnen nun schreibe, dass Sie in meinen Augen eines der wenigen aufrichtigen und fähigen Mitglieder der Regierung waren, und nun, nach Ihrem Abschied, der Ministerpräsident einen seiner unfähigen und korrupten Freunde nach dem anderen in hohe Ämter holt.

Insbesondere die neuen Minister geben sich zwar als Männer von nationaler Gesinnung aus, sind aber nichts als Vaterlandsverräter, die unsere alten Traditionen und Werte mit Füßen treten. Der vorläufige Höhepunkt der Schande wurde dadurch erreicht, dass der Westkirchler Arto Zhobowitsch Murkisejew öffentlich die heilige rechtgläubige Kirche von Andro verhöhnen durfte, ohne dafür bestraft zu werden und dass ein Generalleutnant und Oberkommandeur der Luftwaffe seine Leute Steine gegen Seine Exzellenz den Patriarchen von Koskow werfen konnte, ohne dass die Polizei eingeschritten ist! Ein gewisser jüdischer* Minister der Regierung Morrows erlaubte sich den Ausspruch: "Wenn die Kirche sich gegen das Volk stellt, ist sie ein Feind des Volkes." Weitere Schmähungen gegen die Heilige Kirche folgten.

Der Krieg gegen Maavetta mag berechtigt sein, doch dass der Pöbel und wilde Randalebrüder dies als Gelegenheit nehmen, sich über Recht und Ordnung zu stellen, ist ein Skandal!

Ich bitte Sie daher, wieder in die Regierung zurückzukehren und dem korrupten, vaterlandslosen Pack Einhalt zu gebieten. Sie werden sicher solche Exzesse nicht gutheißen, da sie der großen Nation Andro nicht würdig sind. Ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe, und hunderttausende ebenso.

Irina Filipowna Gortschakowa
[Bild: fakeunterschrift.jpg][/URL][/IMG]



SimOff: *Das sei bitte nicht als Zeichen für einen Antisemitismus des Spielers hinter dieser ID zu deuten!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste