Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde
#1
Zitat:An das Oberste Gericht


Beschwerde

Hiermit lege ich, Irina Filipowna Gortschakowa, Beschwerde über die Staatsanwaltschaft ein. Eine Strafanzeige, die ich vor längerem aufgegeben habe, ist bisher unbearbeitet geblieben. Über den Stand der Bearbeitung wurde ich nie unterrichtet, nicht einmal eine Bestätigung über den Eingang des Schreibens wurde mir zugesandt. Mit einem Telefonanruf bin ich nicht zum Staatsanwalt durchgekommen, es hat nicht einmal ein Mitarbeiter das Gespräch entgegengenommen.

Ich möchte Sie bitten, dafür zu sorgen, dass entweder die Staatsanwaltschaft wegen Untätigkeit zurechtgewiesen wird - sofern es von ihr selbst verschuldet ist - oder dass neue Mitarbeiter eingestellt werden, damit die Behörde wieder handlungsfähig wird.

Mit freundlichen Grüßen

[Bild: fakeunterschrift.jpg][/URL][/IMG]
Zitieren
#2
Zitat:
Gerichtshof der Föderalen Republik Andro
Die Gerichtspräsidentin


An
Irina Filipowna Gortschakowa


Sehr geehrte Frau Gortschakowa,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Leider bin ich für die Arbeit und Besetzung der Staatsanwaltschaft nicht zuständig. Nach Paragraph 3 VI des Reichsjuristengesetzes kann auf Antrag der Regierung der Reichsanwalt vom Unterhaus (also äquivalent von der Duma) abgesetzt werden. Bitte wenden Sie sich dahingehend an die Regierung oder an die Duma.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Irinia Dustowa
Gerichtspräsidentin
Zitieren
#3
Zitat:An die Präsidentin des Obersten Gerichtshof der Föderalen Republik Andro

VERTRAULICH!



Sehr geehrte Frau Gerichtspräsidentin,