Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Arbeiterkneipe] Iskra
#21
"Dann wird das Ministerium seine akten nicht korrekt führen. Mein Verschulden ist es nicht"
Zitieren
#22
Also andere Firmen schaffen es auch. Ohne eine Eintragung keine Öffnung. Gehen sie hin und warten sie eben auf einen Ministeriumsmitarbeiter. Ist ja nicht weit weg von hier.
Zitieren
#23
da hier nichts passiert räumt man die Bar aus, manipuliert die Beweise und verhaftet alle Verdächtigen und sonstige Leute um Lösegeld zu erpressen....
Zitieren
#24
Setzt sich in die Kneipe.
Zitieren
#25
Einige Polizisten betreten die illegale Kneipe, gehen zum Wirt...reden mit ihm, erhalten einen "dicken Brief" und gehen dann wieder
Zitieren
#26
trifft sich mit Susman in der Kneipe
Zitieren
#27
bestellt etwas zu trinken

Genosse, wie schätzt Du die aktuelle Lage ein?
Zitieren
#28
Unruhig, die Bourgeoisie ist zerstritten und die Ambitionen des Zaren haben die Unterstützung des Volkes für diesen Staat langsam untergraben. Wenn du mich fragst, ist es jetzt höchste Zeit, zu handeln.
Zitieren
#29
Das sehe ich ähnlich. Die herrschende Klasse ist definitiv in sich zerschritten und weiß momentan nicht, wie sie weiter agieren soll, vorallem, weil sie sieht, dass sich die Produktivkräfte auf nationalem Boden nicht weiterwntwickeln, da ihnen die Verbindung zu internationalen Märkten und neuen Verbindungen fehlen. Gleichzeitig ist Andro nach innen in einem solchen Maße instabil, dass auch die Entwicklung nach innen zwangsläufig an ihre Grenzen zu stoßen droht. Dieser Punkt ist noch nicht erreicht, da ob der momentanen oekonomischen Ungewissheiten und krisenhaften Verschiebung auch international Kapazitäten abgebaut werden können und es anschließend wieder einen Spielraum zur Entwicklung geben wird.

Wir müssen nun, und da hast Du recht Genosse, die kommende materielle Not der Menschen nutzen, um unser revolutionäres Programm auf die Agenda zu setzen.
Zitieren
#30
Was schlägst du also vor, Genosse? Wann sollten wir losschlagen?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste