Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irina Filipowna
#11
Zitat:Original von Ljudmila Serkuwa
Was willst Du?
Wirst Du die Annexion deiner Heimat anerkennen oder nicht?
Ikke verstan deres snågge..
Zitieren
#12
Is egal, Nordmann. Wenn erstmal der Wechsel kommt, wirst du es schon noch früh genug erleben...
Zitieren
#13
Ikke verstan det også w00t
Zitieren
#14
GALOWA ODKRITCH!
Zitieren
#15
Zitat:Original von Ljudmila Serkuwa
GALOWA ODKRITCH!
:haha:
Zitieren
#16
Zitat:Original von Irina Filipowna Gortschakowa
Irina Filipowna Gortschakowa

13. Dezember 1937 in Koskow geboren

Wohnhaft: 79 Ulijza Djagilewskaja, Koskow (Altstadt), Gubernya Koskowskaja, Provincija Mostovskaja

Mitglied der androisch-orthodoxen Gemeinde

(Haupt-ID)


Willkommen in Andro. Gut all ihre Daten stimmen. Ich bräuchte aber noch ein Passfoto (Avatar) und den Eid müssten sie auch noch leisten:

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

Wie gedenken sie sich in Andro einzubringen?
Zitieren
#17
{räuspert sich scharf}

Keinen Respekt mehr, diese jungen Leute. Drängeln sich selbst in Warteschlangen auf dem Amt vor, nur um ihre derben Späße zu treiben.

[Bild: fakeunterschrift.th.jpg][/URL][/IMG]

So, meine Unterschrift.

"Ich, Irina Filipowna Gortschakowa, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern.”

Den letzten Passus können Sie vergessen. Ich bin Rentnerin. Was glauben Sie, wer ich bin, mich totzuarbeiten?

Nun gut, so hoch ist die Rente leider nicht. Ich gehe für ein paar Stunden die Woche putzen.

Mein Passbild muss ich noch herauskramen.

{wühlt in ihrer riesigen Handtasche}
Zitieren
#18
....
Zitieren
#19
...
Zitieren
#20
An für sich sind die Renten ganz in Ordnung... dank der Sozialgesetzgebung.
Aber ok. Sie sind hiermit eingebürgert.

Jetzt darf ich auch noch das Bild zum Avatar machen...grml....

Ihr Pass folgt die nächten Tage
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste