Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dwarijet Ukraina]
#1
[Bild: entrance1patched.jpg]

| Dwarijet Ukraina |
- Ljudmila Serkuwa -
Zitieren
#2
Eine große "Willkommen-zurück-Party " steigt bei in Ukraina.
Zitieren
#3
[Bild: plakat1r.jpg]

ALLE KOMMEN!
WODKA INKLUSIVE!

WÄHLT LJUDMILA ZUR HERRIN VON ANDRO!

Zitieren
#4
Um Punkt 12 - der Zeit, wo es nicht mehr verpönt ist, einen zu trinken - geht der Parteitag los.
Ljudmila marschiert mit ihren Anhänger, Personal, Leibeigenen und Familie ein...

Es geht los:


klick

"Du has(s)t misch" - dadurch wird die Regierung Andros und besonders der Präsident Malwetters angedeutet.

[Bild: bild1jmv.jpg]
Zitieren
#5
Nach dem Auftritt zischt Ljudmila schnell ins Backstage um ihr nächstes Kostüm anzulegen.

Heraus kommt sie mit einem edelen roten Kleid und einer Herrscherinnen-Frisur.

Auf die Mitte der umdekorierten Bühne wird ein goldener Thron gebracht.

[Bild: bild2lmn.jpg]

Ljudmila setzt sich kurz, trinkt Wodka und erhebt sich dann wieder.



Liebes Volk!

Hier bin ich, kniet nieder! Der Saal bewegt sich - alle Anwesenden knien. Auch die Presse wird dazu genötigt.

Und wieder hoch!

Ich stehe hier vor euch, um euch zu sagen, was sein muss.
Andro steht vor dem Untergang.
Ich sage euch, die Regierung schläft, während das Volk hungert!
Die Duma ist auch zu nichts zu gebrauchen. Sie dient einzig dazu, um die vielen Staatsbediensteten durchzufüttern und zu mästen!

Daher habe ich beschlossen, dass das Zarentum wieder her muss. Jubel im Saal.
Ich möchte eure Zariza werden und ich habe eure Stimme, das weiß ich. Und auch draußen im Land wird der Wille immer lauter, es mal eine Frau versuchen zu lassen, die einem Mann in nichts nachsteht. Na, kennt ihr da etwa noch eine Andere? Nimmt einen Schluck aus der Pulle.

Wir dulden nicht weiter die Hegemonie Koskows oder Mostowskajas! Wir wollen einen Zentralstaat, der alle gleich behandelt!
Daher soll das kleine unschuldige Fleckchen Erde, auf dem wir unseren Parteitag abhalten zum Hauptquartier der Androsischen Führung werden. Mit eurer Zariza an der Spitze! Wieder Jubel.

Dieses Pack aus Mawetter - es verachtet unsere Kultur. Sie beherrschen nicht einmal unsere Sprache!
Wir machen eine neue Völkerwanderung. Wir lassen ein paar Leute hier, nehmen ein paar Bollerwagen voll Wodka mit und ziehen ein in dieses Land voll Primaten!

Und jetzt alle. TANZEN!!!!

*Musik geht an*
Zitieren
#6
steht ja doch im Gegensatz zu Morrows Politik
Zitieren
#7
a Few young Maavetäläini bumbed into the hall ,dressed up as Yeti's and sang and played
the Yeti song w00t

One of the "Yetii"
[Bild: frankbeecostume20581094.jpg]
The remark " leikkavuorilaina voa puhu Maavetälämea..." made many who did know some maavetäläina ,burst out in laughter.. :cheer
Zitieren
#8
Bemerkt in einer Erklärung beiläufig, dass es sich bei dem Haus um einen Schweinestall und Treffpunkt von Gesocks jedweder Art handelt.
Zitieren
#9
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Bemerkt in einer Erklärung beiläufig, dass es sich bei dem Haus um einen Schweinestall und Treffpunkt von Gesocks jedweder Art handelt.

Sie sagen es...Gesocks jedweder Art..nicht alle Maavettäläina sind so einfühlsam wie ich..
:rofl:
Zitieren
#10
Die Klimaanlage wird ausgeschaltet und die Yetis werden sicher bald abhauen.
In der Zwischenzeit wird über etliche Anträge abgestimmt.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste