Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahrnehmung der Polarisierung
#11
Ribir war schon immer leicht rot...
Zitieren
#12
Wäre jemand so freundlich, mir knapp die aktuelle politische Lage in Ribir zu schildern? Ich habe die letzten Jahre ausschließlich draußen in der Tiefe der Taiga verbracht und wenig mitbekommen von dem Trubel in der Welt. Ich wäre also dankbar für eine kleine Aufklärung.
Zitieren
#13
Gute Frage...Ribir ist irgendwie seit die letzen Adlige laaange vor der Republikausrufung weggegangen sind irgendwie doch sehr stark im Sog Koskows...also so gesehen....Pampa..Steppe...Taiga...Tundra...nichts...^^
Zitieren
#14
Dann ist es so, wie es mir gefällt. Wir Ribirer haben es am liebsten, einfach in Ruhe gelassen zu werden. Wir können schon gut für uns selbst sorgen.
Zitieren
#15
So sieht es aus. Dennoch gelten auch hier die Gesetze Koskows...wir haben eine provinziale Verwaltung...aber direkt gesehen keine lokale Regierung
Zitieren
#16
Diese "Gesetze" habe ich schon bemerkt. Uniformierte Männer erzählen Dinge von Scheinen und Artenschutz. Sie kennen die Taiga und das Leben hier nicht, das merkt man ihnen sofort an.
Zitieren
#17
Oh das Gesetz gilt hier aber schon lange. Seit gut einem Jahr. Kommt drauf an wo sie leben. Nahe einer Stadt oder wirklich in einer Blockhütte mitten im Wald...da ist wenig Polizei....das kümmert dann ja auch keinen. Aber der Erwerb der Scheine ist...oh wie toll....sogar umsonst...

Wie lange jagen sie denn nun ohne Schein? Und wieso haben sie nicht die Möglichkeit sonst wie an Nahrung oder Geld zu kommen? Weil naja...die armen Tiere...
Zitieren
#18
Die armen Tiere? Wenn ein Wolf oder Bär einmal vor Ihrer Familie steht und droht, Ihre Kinder anzugreifen, dann will ich Ihr Mitleid mit den "armen Tieren" sehen.

Ich jage seit ich alt genug bin, eine Waffe zu führen. Und mein Dorf liegt wirklich sehr abgeschieden.
Zitieren
#19
Naja es ist eine Sache einen Bären aus Notwehr zu töten, Gospodin, oder aus "Spass".
Wenn sie um zu Leben sich hier und da etwas Fisch fangen und Wild schießen stört das sicher keinen aber es geht ja darum, das es nicht jeder tut. Würde es jeder tun, gäbs bald keine Tiere mehr in Andro...
Zitieren
#20
Glauben Sie mir, wo ich herkomme, gibt es mehr Tiere als Menschen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste