•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Ausschluss von antirepublikanischen Subjekten
#31
Toll, nicht? Aber das Volk hat mich gewählt. Ich bin der Beweis, dass es Leute gibt, die nichts von ihrer pseudoliberalen Mainstream-Politik der Heilen Welt halten. Traurig, aber wahr...
#32
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Toll, nicht? Aber das Volk hat mich gewählt. Ich bin der Beweis, dass es Leute gibt, die nichts von ihrer pseudoliberalen Mainstream-Politik der Heilen Welt halten. Traurig, aber wahr...

Was ist überhaupt ihre Politik? Eine ultranationalistische? Oder Blockadepolitik? Tun sie sich doch mit den Monarchisten der UNP zusammen. Bisher haben sie Andro nicht geholfen und ihre "Idee" von Großmostowskaja" will keiner hörn
#33
Zitat:Original von Andrej Louvowitsch Kronskij
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Toll, nicht? Aber das Volk hat mich gewählt. Ich bin der Beweis, dass es Leute gibt, die nichts von ihrer pseudoliberalen Mainstream-Politik der Heilen Welt halten. Traurig, aber wahr...

Was ist überhaupt ihre Politik? Eine ultranationalistische? Oder Blockadepolitik? Tun sie sich doch mit den Monarchisten der UNP zusammen. Bisher haben sie Andro nicht geholfen und ihre "Idee" von Großmostowskaja" will keiner hörn

Applaudiert leise aber sichtbar.. :cheer
#34
Sehr geehrter Herr Isidor Napoleonowitsch Morrow ich bitte Sie sich zu mäßigen und hier Ihre Beleidigungen sein zu lassen. Sie entehren die Würde des Hauses!
#35
Ja, war da denn je eine Würde?

Zitat:Was ist überhaupt ihre Politik? Eine ultranationalistische? Oder Blockadepolitik? Tun sie sich doch mit den Monarchisten der UNP zusammen. Bisher haben sie Andro nicht geholfen und ihre "Idee" von Großmostowskaja" will keiner hörn
Ich kann Andro nicht helfen. Erstens, weil ich keine regierungsbildende Mehrheit im Parlament habe und zweitens, weil ich das jetzige Staatsgebilde oder ein solches, wie es entstehen soll, ablehne.
Und wenn das Parlament nicht meine Interessen vertritt, vertrete ich eben die Interessen meiner Wähler und das ist Großmostowskaja. Und dieser Idee diene ich am besten, indem ich nicht kooperiere.
#36
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Ja, war da denn je eine Würde?

Zitat:Was ist überhaupt ihre Politik? Eine ultranationalistische? Oder Blockadepolitik? Tun sie sich doch mit den Monarchisten der UNP zusammen. Bisher haben sie Andro nicht geholfen und ihre "Idee" von Großmostowskaja" will keiner hörn
Ich kann Andro nicht helfen. Erstens, weil ich keine regierungsbildende Mehrheit im Parlament habe und zweitens, weil ich das jetzige Staatsgebilde oder ein solches, wie es entstehen soll, ablehne.
Und wenn das Parlament nicht meine Interessen vertritt, vertrete ich eben die Interessen meiner Wähler und das ist Großmostowskaja. Und dieser Idee diene ich am besten, indem ich nicht kooperiere.

Gut das wir das wissen, das ihre unnütze Idee keinem Hilft...
#37
Freies Andro wehrt sich entschieden und möchte hiermit in aller Einmütigkeit festhalten, daß es den durch die Regierung vorherige Woche veröffentlichten Erlass auf das schärfste verurteilt. Er zeigt, welches Kind die bisherige Regierungspartei der ARP ist.

Freies Andro klärt sich ebenso bereit, etwaige Klagen von Personen, die aufgrund dieses Erlass widerrechtlich entlassen wurden, zu unterstützen.
#38
Insofern jemand gegen geltendes Recht verstoßen hat, oder auch ankündigt gegen geltendes Recht zu verstoßen, sollte er aus dem Dienste des Staates entlassen werden. Niemand steht über dem Gesetz, es gilt aber ebenso eine Unschuldsvermutung so lange bis die Schuld bewiesen ist, anders kann ich es nicht sagen.

Dennoch sollte man sich hier auf ein Gesetz einigen, dass zum Schutze der Republik Aktionen gegen eben diese unter Strafe stellt. Ich denke das hat oberste Priorität. Wir müssen die Republik schützen und dürfen den Putschisten keinen Nährboden bieten.
#39
Hier versucht die Minderheit, radikal ihre falschen Interessen durchzusetzen. Es wäre viel effizienter gewesen, erstmals eine neue Regierung nach alten Verfassungsverhältnissen zu wählen. So läuft hier gerade nur Chaos ab.
#40
Tja solange wir keine GO und Verfassung und neue Regierung haben kann die alte tun was sie will...und ich finde den Schritt gut! Sonst haben wir morgen wieder eine Revolution. Eine zu liberale Haltung ist tödlich.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 7
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste