•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aussprache] Ausschluss von antirepublikanischen Subjekten
#61
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Ich fordere diesen Beschluss zu revidieren!

Fordern sie viel, sie sind entlassen und kommen auch nicht mehr wieder.
Oder sollen wir nun alle Mörder und Staatsverräter frei rumlaufen lassen?
Es wurden alle Putschisten entlassen die aktiv oder passiv am Putsch teil hatten.

Was ist daran falsch? Der Prozess wird diesen Personen schon vor den Provinzgerichten gemacht, aber nun können sie der Armee nicht mehr schaden.
#62
Sie pauschalisieren und verleumden ohne Ende. Dabei bilden Sie noch nichtmals eine legitime Regierung. Faktisch ist Antidorien zur Stunde kopflos.
#63
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Sie pauschalisieren und verleumden ohne Ende. Dabei bilden Sie noch nichtmals eine legitime Regierung. Faktisch ist Antidorien zur Stunde kopflos.

Besser kopflos als wie sie hirnlos. Fakt ist, wenn wir diese Antirepublikaner in der Veraltung gelassen hätten, das wohlmöglich sogar sie jetzt als Prorepublikaner im Gefängnis wären.

Ihnen ist einfach nicht klar, dass man keinen Staat neu begründen kann, wenn 40% der alten Eliten diesen nicht mögen. Oder?
#64
Ich bin gegen jede Pauschalisierung. Frau Androwa hat Gesetzte mit der Weisung verbunden. Es darf nur der Entlassen werden, der gegen Recht uns Gesetz offen verstoßen hat. Alle Anderen müssen weiter Beschäftigt werden, die politische Meinung darf nicht zur Dikriminierung führen. Sollte Ihre Weisung auch Personen betreffen, die nicht gegen ein Gesetz verstoßen haben, so werde ich diese aufheben. Ist dem so Frau Androwa?
#65
Es wurden nur Personen entlassen, die klar am Putsch beteidigt waren oder diese passiv und aktiv unterstützt haben.
#66
Zitat:Besser kopflos als wie sie hirnlos. Fakt ist, wenn wir diese Antirepublikaner in der Veraltung gelassen hätten, das wohlmöglich sogar sie jetzt als Prorepublikaner im Gefängnis wären.
Gleiches wird nicht mit gleichem beantwortet, Sie sozialliberaler Tunichtgut. Sie würden einen Mörder ja auch nicht zum Tode verurteilen, oder?
#67
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Zitat:Besser kopflos als wie sie hirnlos. Fakt ist, wenn wir diese Antirepublikaner in der Veraltung gelassen hätten, das wohlmöglich sogar sie jetzt als Prorepublikaner im Gefängnis wären.
Gleiches wird nicht mit gleichem beantwortet, Sie sozialliberaler Tunichtgut. Sie würden einen Mörder ja auch nicht zum Tode verurteilen, oder?

Wieso gleiches mit gleichem vergolten? Sie verkennen hier die Tatsachen! Würden sie einen Putschisten weiterhin in seiner rbeit als möglicherweise Direktor der Verwaltung von Mostowskaja belassen in der Position er alle Arbeiten der Regierung sabotieren könnte? Oder einen General in der Armee der mal schnell ein paar neue Putschisten sammelt? Nein! Die Regierung hat gut und schnell gehandelt! Sie wurden aus dem Staatsdienst entlassen, was durchaus legal ist. Denn der Staat kann seine Diener entlassen! Dies ist begründet worden und gesetzlich sogar legitim!

Beantworten sie mir mal die Frage, wieso Verbrecher wider die Republik ihre Positionen behalten sollten? Lassen wir Päderasten weiterhin als Erzieher im Kindergarten arbeiten? Lassen wir Räuber in einer Bank arbeiten?

Nur wenn sie resozialisiert werden, ihre Haftstrafe abgebüst haben oder sich in diesem Fall 100% zur Verfassung bekennen.
#68
Zitat:Beantworten sie mir mal die Frage, wieso Verbrecher wider die Republik ihre Positionen behalten sollten? Lassen wir Päderasten weiterhin als Erzieher im Kindergarten arbeiten? Lassen wir Räuber in einer Bank arbeiten?
Was ist denn das für ein hirnverbrannter Vergleich? Sie vergleichen Monarchisten mit Banditen und Pädophilen. Ist Ihnen noch zu helfen?
#69
Zitat:Original von Isidor Napoleonowitsch Morrow
Zitat:Beantworten sie mir mal die Frage, wieso Verbrecher wider die Republik ihre Positionen behalten sollten? Lassen wir Päderasten weiterhin als Erzieher im Kindergarten arbeiten? Lassen wir Räuber in einer Bank arbeiten?
Was ist denn das für ein hirnverbrannter Vergleich? Sie vergleichen Monarchisten mit Banditen und Pädophilen. Ist Ihnen noch zu helfen?

Sind sie nun eigentlich Republikaner oder doch eher ein Freund der UNP und somit Zarist? Jene Putschisten waren zum Großteil Monarchisten, Adlige, tja, wenn sie die Volksabstimmung nicht anerkennen, und somit noch die alten Gesetze gelten, habe ich nur Recht gehandelt, sie zu entlassen.
#70
Gut ich würde dazu tendieren, diese Aussprache zu beenden. Es handelt sich heirbeit nur noch um ein Sammelsurium von Meinungen die sich immer mehr in Beleidigungen verwandeln. Zum Thema gibt es offensichtlich keinen ernstgemeineten Beitrag mehr. Frau Androwa, ich weise Sie allerdings hierauf hin, dass nur Leute entlassen werden können, denen ein Fehlverhalten und ein Verstoß gegen die gültigen Gesetze anzulasten ist. Unterstütz jemand in Gedanken eine Revolte ohne jedoch gegen geltendes Gesetz zu verstoßen, so darf er nicht entlassen werden! Bitte beachten Sie dies, ich will einen "Generalverdacht" vermeiden. Wenn es jetzt keinen konkreten Lösungsvorschlag zu dem Thema gibt, der auch wirklich realisierbar ist, dann würde ich diese Aussprache gerne beenden.
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7(current)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste