Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag
#1
- Vorname: Hettore Vittorio
- Vatersname: Hannibale
- Name: Giordane-Cavour
- Geburtstag: 21.März 1960
- Geburtsort: Koskow
- Wohnort in Andro: Koskow, Gartenfeld 94a
- Gouvernement: Tschnerosk
- Provinz: Mostowskaja
- Religion: Katholik
- andere Staatsbürgerschaften: keine weitere
- Hid oder Nid: HID

-
Zitieren
#2
Willkommen in Andro...

zunächst bräuchte ich von ihnen ein Passbild (Avatar) und eine Unterschrift für den Pass.

Dann müssten sie noch den Eid leisten

"Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe”

Dann müssen sie gemäß der Weisung zur Androisierung der Namen bitte einen slawischen Namen annehmen oder ihren Namen slawisieren.
Zitieren
#3
Namen androisieren? Geht das nicht etwas zu weit?
Zitieren
#4
Nein wieso? Es ist eine Weisung. Das ist ein slawisches Land. Wenn sie Bürger werden wollen,müssen sie einen androischen Namen annehmen oder ihren androisieren.
Zitieren
#5
Nun, denn. Ich bin bereit meinen Namen androisieren zu lassen. Ich will BORIS GODUNOW heißen.
Zitieren
#6
Wo ist denn eigentlich diese Weisung?
Zitieren
#7
Zitat:Original von Alexandra Sachipsadowna Kolesnikowa
Wo ist denn eigentlich diese Weisung?

Sie ist sowohl hier im Einwohnermeldeamt als auch unter Ukas in der Gesetzessammlung.
Zitieren
#8
Gut sie müssten dann nach wie vor den Eid schwören (siehe unten) und mir bitte ein Passbild (Avatar) zukommen lassen.

*so* Einen Pass samt Unterschrift wird nicht mehr benötigt, ist nun rein freiwillig*so*
Zitieren
#9
Ich, Boris Godunow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe
Zitieren
#10
Sie sind hiermit eingebürgert. Ich hoffe ja nach wie vor auf ein Avatar.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste