Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Antrag] von Kuslov
#1
Ich, Andrzej Kuslov, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.

Daten:
Vorname: Andrzej
Name: Kuslov
Geburtstag: 6.9.1989
Geburtsort: Koskow
Wohnort: Koskow, Pawel Axelrod-Str. 19
Gouvernement: Tschnerosk
Provinz: Mostowskaja
Religion: christlich-orthodox
andere Staatsbürgerschaften: keine
HID
Zitieren
#2
Willkommen in Andro Smile

Sehr schön sie haben ja schon fast alles ausgefüllt Wink

Ich benötige nur noch ihre Unterschrift für den Pass, dann sind sie sofort Bürger Smile So wie hier als Beispiel (3. letzer Post)
Zitieren
#3
Ists so gut?
Zitieren
#4
Perfekt. Sie sind hiermit eingebürgert Smile

Wie wollen sie sich in Andro einbringen?

Benötigen sie Informationen?

Der Pass folgt bald
Zitieren
#5
*Simoff*
Was ist eig. mit dem Bankensystem? Wie funktioniert das?
*Simoff*


Ich wollte mich für den Sport einsetzen vorallem in Richtung Kampfsport und Selbstverteidigung, ansonsten findet sich noch was Big Grin
Zitieren
#6
Wir hätten den 1. Samboclub

*so* Wir haben kein Banksystem....*so*
Zitieren
#7
Sehr Defensive dachte mehr an Kampfsport die mehr aggresivität verkörpern Big Grin aber danke finde schon die richtige anlaufstelle zur not Entwickle ich mein eigenes System.

*so* Achso, dan wird ohne Geld Simuliert? und an Kampfsport ist ansonsten nicht da im Stil von Combat 56 (polnischer Militärkampfkunst) oder Tae Kwon do, Muhay Thai? Big Grin
Wo kann ich eigentlich meinen eigenen Verein gründen?*so*
Zitieren
#8
*so* Anträge sind im Innenministerium einzureichen Smile*so*
Zitieren
#9
Da ihre Akvitität bereits seit 2 Monaten nicht mehr festzustellen ist, werden sie gemäß Gesetz in den Status einer IDD versetzt
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste