•  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 73
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekretariat des Präsidiums der Staatsduma (Anträge, Post, etc.)
#41
Ich trete hiermit von meinem Mandat zurück.
Zitieren
#42
Gibt es dafür besondere Gründe? Immerhin halte ich Sie noch für einen der ehesten Demokraten.
Zitieren
#43
Damit ändert sich die Sitzverteilung
Zitieren
#44
Wieso ändert sich dafür die Sitzverteilung ?

Das wäre eine Verfälschung des Wahlergebnisses. Ein Abgeordneter tritt zurück, aber dadurch wandern dessen mandate nicht automatisch an andere Abgeordnete.

Mit dem Rücktritt des Herrn Wassilewski würde theoretisch der zweitplatzierte auf der Liste des Herrn Wassilewski nachrücken. Da es aber keinen zweitplatzierten gibt, verfallen die Mandate.
Zitieren
#45
SimOff
Sorry ich habe nicht so viel Zeit und wenn ich dann trotz angekündigter Abwesenheit (ich war in Frankreich) von Shoppe angeschrieben werde ich solle doch meine Stimmen abgeben und es helfe der Duma nichts, wenn ich mich abmelde, dann vergeht mir die Lust hier mehr Zeit als nötig zu investieren.
Zitieren
#46
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Wieso ändert sich dafür die Sitzverteilung ?

Das wäre eine Verfälschung des Wahlergebnisses. Ein Abgeordneter tritt zurück, aber dadurch wandern dessen mandate nicht automatisch an andere Abgeordnete.

Mit dem Rücktritt des Herrn Wassilewski würde theoretisch der zweitplatzierte auf der Liste des Herrn Wassilewski nachrücken. Da es aber keinen zweitplatzierten gibt, verfallen die Mandate.

Lesen sie die GO. Wenn ein Abgeordneter sein Mandat verliert, wird dies bei der Stimmehrheit berücksiichtigt. Diese ist nun von 77 auf 69 gesunken. Sonst könnten wir ja dauernd Neuwahlen abhalten wenn jeder geht
Zitieren
#47
Keiner hat gesagt das hier Mandate an Andere wandern, es geht hier um die Mehrheiten.

*so* Mhmm....ja das ist schade. Gerade weil ich von der Demokratischen Liste tatsächlich eine gute Zusammenarbeit erhofft hatte, sowie die Ansätze in vielerlei Hinsicht auch gut waren (aus meiner Sicht). Wenn nicht, mach doch bei einer Parte mit ....vorzugsweise VU Confusedupi: ... da kann man sich dann absprechen und die Stimmen dem Parteigenossen übertragen und umgekehrt, was mal ganz gut wäre. Ich bin jetzt für drei Tage auch nicht da... Überlegs Dir! *so*
Zitieren
#48
Gut, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte, es ginge um eine gänzliche Neuverteilung der Mandate.
Zitieren
#49
Zitat:Original von Nikita Breschnew
Gut, dann hab ich das falsch verstanden. Ich dachte, es ginge um eine gänzliche Neuverteilung der Mandate.

Nein. Wassilewski hätte wenn er gewollt hätte seine Stimmen eine anderen Fraktion übertragen können, hat er aber nicht
Zitieren
#50
Genau.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5(current)
  • 6
  • 7
  • 73
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste