•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 73
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekretariat des Präsidiums der Staatsduma (Anträge, Post, etc.)
#21
Und wieso hat man dann einen Schutzvertrag mit Dreibürgen ausgehandelt, in welchem das Kaiserreich das Recht erhält, Schutzgarant der Region zu sein?
Wieso verbrüdert man sich denn mit Ländern, von denen man denkt, dass sie nicthin der Lage sind, sich eine Meinung auf Grund von sachlichen Informationen zu bilden.
Zitieren
#22
Das Verinigten Großfürstentum ist ein monarchisticher Staat der außen steht und in keiner Beziehung zu einem der beiden Staaten steht. Dreibürgen kann kein neutraler Vermittler sein, da es eben diesen Schutzvertrag gibt und Dreibürgen die diplomatischen Beziehungen zu Andro schwer belastet hat. Ein neutraler Vermittler soll ein Verusch sein, einen gerechten und gleichen Ausgangspunkt für beide Parteien zu erreichen. Dies bitte ich zu beachten.
Zitieren
#23
Ich erkläre mich einverstanden.
Zitieren
#24
Wieso einen Verhändler? Wir regeln das erstmal so, wenn nix dabei rauskommt, dann gerne
Zitieren
#25
Ich finde wir brauchen jemanden, der unvoreingenommen in die Verhandlungen geht.
Zitieren
#26
Ich bitte um eine Aussprache zum Thema "Verhandlung/Vertrag mit Krolock"
Zitieren
#27
Das ist eine innerandroische Angelegenheit. Aber sie können gerne dran teilnehmen. Ich finde keiner ist voreingenommen. Wir haben das schon früher alleine mit Almachistan und Krolock geregelt.
Zitieren
#28
Ich denke in diesem Falle liegen die Fakten etwas anders dar, darum setze ich auf Graf con Cobalt.
Zitieren
#29
*so* Das mit dem Angebot von August, als neutraler Vermittler aufzutreten, zieht er im selben Satz zurück Wink "Ich würde mich gerne als neutraler Vermittler zur Verfügung stellen, doch kann ich im Angesicht der Ungerechtigkeit, die Krolock wiederfahren ist, nicht neutral bleiben." Das heißt, dass er es machen würde, wenn er die Situation nicht zu Ungerecht finden würde. *so*
Zitieren
#30
*so* Ja, dieser Satz hat mich echt verwirrt....aber wenn man einen neutralen Vermittler will, so finde ich einen tatsächlich neutralen sowieso besser. Von Cobalt hat ja auch zugesagt. *so*
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 73
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste