•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 73
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sekretariat des Präsidiums der Staatsduma (Anträge, Post, etc.)
#11
Das freut uns natürlich Smile Hätten sie aber auch der Regierung sagen können Wink
Zitieren
#12
Ich bitte um eine Abstimmung zum Premierminister
Zitieren
#13
Ich bitte um die Abstimmung zum Thema 2Mobilmachung gegen Krolock"
Zitieren
#14
Wird erledigt.
Zitieren
#15
Zitat:
[Bild: krolockwappen.png]

An seine Exzellenz, IGNAF IGNAFOWITCH, VIzedumapräsident Andros

Von seiner Majestät, VLAD I., Zar von Krolock

Ich bin leider nicht in der Lage, Verhandlungen zu führen, da die androsische Armee vor meiner Tür steht.
Wenn sie ihre Armee abziehen, würde es mir eine Freude sein, wenn wir uns treffen könnten.

Ich hoffe, dass man von Mensch zu Mensch reden kann und es nicht nötig ist, Unrecht durch Waffengewalt durchzusetzen. Ich verurteile diesen Akt der Aggression Andro, bin jedcoh offen, zu diskutieren und wenn nötig auch vor ein androsisches Gericht zu ziehen.

Falls das rechtskonform über die Bühne gehen kann, werde ich den angerichteten diplomatischen Schaden persönlich korrigieren.

[Bild: vladk.png]
Zitieren
#16
Ich werde mein möglichstes tun, die Sache diplomatisch zu regeln. Ich dulde keinerlei militärische Auseinandersetzung die Vermeidbar ist und weitere Aggressionen schürt.
Zitieren
#17
Zitat:
[Bild: nordmarkkleinw.PNG]
An seine Exzellenz, Ignaf Ignafowitsch, VIzedumapräsident Andros


Sehr geehrter Herr Ignaf,

mich freut es zu sehen, dass Sie ohne jedliche Gewalt den Konflikt lösen wollen. Dafür spreche ich Ihnen meinem Respekt aus. Leider haben sich andere Menschen in Andro als nicht so kooperativ erwiesen, wie Sie.
Ich würde mich gerne als neutraler Vermittler zur Verfügung stellen, doch kann ich im Angesicht der Ungerechtigkeit, die Krolock wiederfahren ist, nicht neutral bleiben.
Ich gebe zu, dass der Zar Krolocks mit seinem außenpolitischen Hilferuf einen Schritt zu weit gegangen ist. Jedoch ist seine Lage zu verstehen.
Die Krolockski und ihr Zar sind stolz auf ihr altehrwürdiges traditionelles Land. Die Familie hat mit ihrem Vermögen aus Krolock das gemacht, was es ist. Zu den vielen Traditionen in Krolock gehört daher auch die Monarchie, bedingt durch die gute führung dieser Dynastie.
Ich vermute, dass die Unruhen in Andro und die unruhe stiftenden Revolutionäre den Zaren lediglich beunruhigt haben und ihn daher zu diesem unüberlegten Schritt führten. Nun spielte ein Faktor nach dem anderen hinzu. Eine Regierung, die sich weder um Politik noch Volk kümmerte war wohl ein Umstand. Zar Vlad verließ sich leider zu sehr auf die Kompetenzen der Regierung.
Dennoch kann ich es nicht mit ansehen, wie hier meinem Vetter Unrecht angetan wird. Als er seinen Fehler einsah und das Volk vermehrt nach Freiheit rief, entschloss er sich zur Unabhängigkeit. In einem Gespräch, in dem er mir seine Situation schilderte, sah ich die Unabhängigkeit ebenso als einzig vernüftiges Mittel. Ich selber habe mein Land unabhängig erklären müssen, da mein Heimatland zu instabil wurde, daher meine Ermutigung zu diesem Schritt.
Nach Ansicht unserer Rechtsexperten ist dieser Schritt zudem vollkommen legitim, schließlich hat er den Assoziationsvertrag rechmäßig aufgekündigt. Aus diesem Grund ist jede Intervention auf krolockischem Terretorium eine Verletzung des Staatsgebietes und der Souveränität. Es tat dem ruf Andros auch nicht gut, als der Einmarsch ohne Legitimation der Duma oder Ihrem Befehl erfolgte. Ein solch grobes Handeln, quasi ein Putsch gegen den krolockischen Zaren, ist aus meiner Sicht nich typisch für das androische Volk und entspricht nicht dem zivilisatorischen Stand in Andro.
Ich würde mir wünschen wenn sie das krolockische Volk ziehen lassen, um des Friedens Willen.

Mit den frendlichsten Grüßen
[Bild: AugustFranz.PNG]
Seine Majestät, Augist I., König der Nordmark
Zitieren
#18
Zitat:An Augist I. Franz!

Ich bin mir der schwere der Lage bewusst. Mir ist klar das ein Zar, der ja gerade erst vor kurzem in diesen Stand erhoben wurde, nicht unbedingt darauf verzeichten möge. Ich bin mir auch im Klaren, dass niemand das Volk Krolocks und dessen Willen übergehen sollte.

Es muss jedoch klar sein, Ihr Brieg in allen Ehren, dass ich Sie nicht als neutralen Vermittler akzeptieren kann, gerade auch durch Ihr "Verwandtschaftsverhältnis". Daher würde ich den Grafen des Vereinigten Großfürstentums Dr. Alfred Cobalt, als Vermittler in diesem Falle vorschlagen. Er wäre eine neutrale Bezugsperson für beide Seiten.

Wenn man sich zunächst in diese Richtung einigen könnte, kann man auch über den diplomatischen Zwischenfall hinwegsehen und von einem "Nullpunkt" an verhandeln.

Mit freundlichen Grüßen

[Bild: ignafuntrz.png]

Koskow, den 29. Mai 2009
Zitieren
#19
hofft eher auf jemanden aus der UVNO oder Dreibürgen.... wieso ist man sonst verbündet?
Zitieren
#20
Graf Cobalt ist mit dem VG in der UVNO. Dreibürgen wird hier nicht als neutral erwachtet.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • 73
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste