Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AUSHANG - Bekanntmachungen des Präsidiums der Staatsduma
#1
Das Dumapräsidium teilt mit, das absofort jede Sitzung und jede Druckvorlage von Gesetzestexten eine entsprechende Zeichencodierung und Nummerierung erhalten wird.
Dies erfolgt mit der Begründung, dass es für das Dumaarchiv leichter sein wird, die Akten wieder zu finden, sowie das Datum der Sitzung eröffnung gekennzeichnet wird.
Die Codierung wird wie folgt durchgeführt:

[Ordinalzahl-Tag][Ordinalzahl-Woche][Tag-Monat-Jahr]

Ausfürhlich bedeutet dies, dass die eröffneten Aussprachen des Tages und der Woche jeweils durchnummeriert werden.
So ist die erste Sitzung am Montag Nr. 1-1-TagMonatJahr, die nächste Sitzung am gleichen Tag Nr. 2-1-TMJ.
Die Sitzung am nächsten Tag wäre dann 1-2-TMJ.

Koskow den 9. Dezember 2010
Zitieren
#2
Die neue GO ist hiermit in Kraft.
Zitieren
#3
Die Duma legt bis zum 02.01. ihre Winterpause ein.
Zitieren
#4
Und weiter gehts.
Zitieren
#5
Der Vorsitzende der Duma kritisiert den Außenminister Andros für seine Haltung, entgegen geltendes Recht, die ihm vorliegenden Informationen und Pläne zur Arbeit seines Ministeriums nicht zu veröffentlichen. Dies sei nicht nur gesetzeswidrig, sondern unterminiere auch das bislang gute Vertrauen zwischen Duma und Regierung. Entsprechend wird der Minister aufgefordert, die Fragen der DPA zu beantworten.
Zitieren
#6
Die Konferenz der Vorsitzenden gibt folgendes bekannt:

Die Geschäftszeichen der Staatsduma ändern sich und setzen sich fortan wie folgt zusammen

LP-AS-TOP
hierbei bedeutet
  • LP: Legislaturperiode, eine fortlaufende dreistellige Nummer
  • AS: Art der Sitzung (DEB = debaty, Debatte), SGO (sakrýtoe golosowánie, geheime Abstimmung), PGO (poimjonnoe golosowánie, namentliche Abstimmung), ZOG (Zeremonija otkrytija Gosduma, konstituierende Sitzung)
  • TOP: Tagesordnungspunkt, eine fortlaufende, dreistellige Nummer
Zitieren
#7
Ich gebe Ihnen hiermit bekannt, dass ich - mit redaktionellen Anpassungen in der Nummerierung - die materielle Änderung der Geschäftsordnung wie beschlossen vorgenommen habe.
Zitieren
#8
...

Somit ergeht folgender Beschluss:

Ruslan Aleksandrowitsch Iljuchin scheidet mit dem heutigen Tage wegen Inaktivität gemäß Geschäftsordnung aus der Duma aus.
Die Mitglieder der Duma, welche durch die Liste der MNPAK in die Duma gewählt wurden, scheidet mit dem heutigen Tage wegen Inaktivität gemäß Geschäftsordnung aus der Duma aus.

Beschlossen und Verkündet am 17.11.2020.

...
Zitieren
#9
...

Somit ergeht folgender Beschluss:

[24 weitere Mandatsträger] scheidet mit dem heutigen Tage wegen Inaktivität gemäß Geschäftsordnung aus der Duma aus.

Somit besteht die Duma am heutigen Tage aus 584 Mandatsträgern.

Объявлено и҃і҃. Ноябрь 12020 года о воплощении человека.

...

Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste