Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Versammlung] Verfassungsgebende Versammlung
#11
Was sollte da gegen den Assoziierungsvertgrag verastoßen?
Zitieren
#12
§1. (2)Das Königreich Kleinpuranow-Almachistan erkennt und übernimmt die Gesetze der Duma, des Zarenreiches Andro sowie die Weisungen der Regierung und des Zaren an.


und

§3
(2)Es muss seine Verfassung und seine Politik aber an die Verfassung Andros, besonders die Menschenrechte und die demokratische Grundordnung, an seine anpassen.

Smile
Zitieren
#13
Gut, die Gesetze müssen wir anerkennen aber dennoch will ich jede Art von Kommunismus hier nicht haben!
Zitieren
#14
Keine Sorge ich auch nicht ^^

Gut also wie nehmen wir die Verfassung an?
Volksabstimmung oder per Parlamentsbeschluss?
Zitieren
#15
ICh wäre für eine Volksabstimmung!
Zitieren
#16
Gut wir solllten auch direkt danach freie Wahlen ablaufen lassen.

*so* Da schmeißen wirn Würfel oder sowas Big Grin: Kommunisten, "Volksfront" und Nationalisten, diese 3 Gruppen sollte es geben.*so*
Zitieren
#17
Sehr gut Exzellenz, genauso stelle ich es mir vor. Der nette Nebeneffekt ist auch das daß Südliche Almachistan sieht wie es bei uns zugeht!

SimOff

Wenn ich nochmal das Wort "Kommunismus" höre, gehst Du zurück ins Gulak und ab nach Sibirien Schnee schippen! Confusedupi:

SimOn
Zitieren
#18
Zitat:Original von Dymko XXIII. Khan
Sehr gut Exzellenz, genauso stelle ich es mir vor. Der nette Nebeneffekt ist auch das daß Südliche Almachistan sieht wie es bei uns zugeht!

SimOff

Wenn ich nochmal das Wort "Kommunismus" höre, gehst Du zurück ins Gulak und ab nach Sibirien Schnee schippen! Confusedupi:

SimOn

*so* :haha: Ich merks mir ^^*so*
Zitieren
#19
Können wir dann abstimmen?
Zitieren
#20
Bitte.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste