Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Büro] Ratspräsident
#21
Zitat:Original von Kärim Nursultan
Ja das wäre sicher machbar. Da die Insel schon tropisch ist würden ihre Materialein dort schneller verschleißen als bei uns
"Das ist ein überwegung..ihr habt Bergen und in euer Bodem ein gunstiges Magnet Feld was Raumfahrt begunstigt.
Das wissen..."

Machte ein entschuldigende geeste..
"ist nicht von mir sonder unsere Schlauburschen..ich bin nur ein Seeman." Tongue
Zitieren
#22
Naja wir haben auch viel Steppe
Zitieren
#23
Zitat:Original von Kärim Nursultan
Naja wir haben auch viel Steppe
"Und DIE möchten sie auch entwickeln, richtig?, wir können Energie liefern und auch ein teil davon an die Bevölkerung der Steppen abtrehten.."
Zitieren
#24
Nun ja so viel Strom brauchen wir ja nicht....wobei in Zukunft vllt. schon...an für sich würde uns das einen guten Technologiestandpunkt sichern
Zitieren
#25
"Ich habe gute kontakten zu Kaputistan und glaube das die sicher gerne ein ihre Lava Energie aufweckender Plants lieferen wollen.
Ein Raumfahrt programma braucht ja viel energie..

Ich kann das da General Lisander vorlegen.
Wenn sie wünschen will ich gerne ein Brief von ihnen für die Kaputische Regierung mit nemen.
Wenn es lauter "persönlich"ist kann das kein problem sein."
Zitieren
#26
Das hört sich wirklich gut an. Gerne
Zitieren
#27
"Darf ich , Herr Staatsrat ,davon aus gehen das unsere Raumfahrt und Energie Konsulent Frau Sumå Petsamo wilkommen ist und ihre Arbeit anfangen kann?.

*So wenn sie sich Anmeldet../So*

Wenn sie mir bitte ihr Schreiben an den Kaputischer Regierung geben wollen?."
Zitieren
#28
Langsam wir sollten die genauen Modalitäten klären

Wo soll dieser Weltraumbahnhof stehen?
Was genau hat Almachistan davon?
Ich hoffe uns entstehen keine Kosten eher das wir sogar Geld erhalten Wink
Zitieren
#29
Zitat:Original von Kärim Nursultan
Langsam wir sollten die genauen Modalitäten klären

Wo soll dieser Weltraumbahnhof stehen?
Was genau hat Almachistan davon?
Ich hoffe uns entstehen keine Kosten eher das wir sogar Geld erhalten Wink
"Der Batar Hügel ,Östlich von Semenowka dort wo das Narwa Gebirge anfängt.., da soll das Erd Magnetfeld am günstigsten sein.

Almachistan hat davon ,teils freie Energie für das teil des Landes wo der Weltraumbahnhof sich befindet ,freie zugang zu den Raumfahrt technik .
Erst zugang zu den Bodenschätzen die dieser Raumfahrt bringt.
Ich erinnere an den Sonnensegelschif der Eretzym was gans Eretz mit Energie beliefert und ein teil von Atraverdo .
Wir bauen und Finanzieren den Weldraumhafen aber..wir werden keine Miete oder sonstige gebühren bezahlen. "
Zitieren
#30
Ich glaub nicht das wir reich genug sind uns an einem Weltraumprogramm zu beteidigen. Vllt. hier und da ein paar Wissenchaftler oder ein Astronaut....naja....ich denke das geht in Ordnung, wenn wir Strom erhalten. wobei Pachtgebühr müssten sie schon zahlen, wenn sie unser Territorium bebauen wollen.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste