Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Owskow
#21
"Ich melde wie folgt.

Wir sind HQ, der Panzerzug mit den Prototypen ist Charlie 1, Die Infanterie wird von Ihren Zugführern benannt, beginnend bei Bravo 1, Bravo 2 und so weiter. Geben Sie durch, dass diese das unter sich ausmachen sollen, und mir dies anschließend melden sollen. Der Ausbildungszug wird AZ genannt, die Schützenpanzer sind ebenso beginnend bei Alfa 1, Alfa 2 und so weiter, melden Sie, dass sofern bedarf besteht, ich auf Funkfrequenz 50 nach wie vor unter Alfa 1 erreichbar sein werde, kommen."
Zitieren
#22
"HQ,AZ verstanden"
Zitieren
#23
"Hier AZ, melde, dass ich verstanden habe, kommen, wäre der richtige Wortlaut gewesen, macht aber nichts. Ausführen, Ende." Erklärte der Major dem Rekruten knapp, ehe er ebenso die Freigabe zur Ausführung der Order gab. Anschließend unterhielt man sich erneut knapp mit einigen Offizieren, über das weitere Vorgehen, kannte der junge Klitschka die Stadt nur zu gut.
Zitieren
#24
"Hier AZ, melde, dass ich verstanden habe, kommen, Ende"
Zitieren
#25
Ein Kamerad Golowins, welcher in seiner Nähe stand, auf seiner Weste den Namen "Gobulew" zu stehen hatte, und nebenbei die Stellung im Blick hielt flüsterte zu diesem:

"Du, ich glaub', mit "Ende" meinte der Major, dass er das Gespräch beendet hat... Soweit wie ich mir sicher sein kann, darfst du dich dann theoretisch gar nicht mehr zurück melden."

Sprach er, ehe er anfing zu grinsen, während er einen Moment abzuwarten schien ob sich der Major entsprechend daraufhin denn nochmal melden würde.
Zitieren
#26
Flüßert in Richtung des Kameraden Gobulew zurück,
" Ich bin ja am Lernen, war kein Funker von Haus aus. Werde mir deinen Tipp zu Herzen nehmen, Danke."
Bietet dem Kameraden dankbar eine von den guten astorischen Zigarren an, welche sein Bruder ihm besorgte.
Zitieren
#27
Golowin konnte den Funk im Hintergrund hören, sofern er darauf achten würde. Im Hintergrund schienen sich nun die Gruppenführer zu melden.

*Ksch* ...Bravo Adin, melde mich im Funkkreis an... *Ksch* *Ksch* ...Hier Bravo Dwa, melde mich ebenfalls an...* *Ksch* Bravo Tri, melde mich ebenso im Funkkreis an...* *Ksch* Hier Alfa Adin, Verstanden, Gruppenführer, Führung übernehmen wir beginnen nun mit dem Manöver, Trennung, Frage, an alle Gruppenführer, Stellungen Bezogen? *ksch* *ksch* Alfa Adin, hier Bravo Adin, Stellungen bezogen, sind gefechtsbereit, kommen. *Ksch* *Ksch* Hier Bravo Dwa, sind ebenso gefechtsbereit.* *Ksch* *Ksch* Alfa Adin, Hier Bravo Tri, sind gefechtsbereit, Stellungen sind bezogen... *Ksch* *Ksch* Hier Alfa Adin, Teile Alfa Adin bis Alfa Pjat ebenso gefechtsbereit, Trennung, AZ, wie sieht es bei Ihnen aus? , kommen... *Ksch*

*Ksch* = Soll das Knacken des Funkgeräts simulieren, sobald die Sprechtaste beim Funkgerät losgelassen wird.
Zitieren
#28
"Hier AZ, melde,ebenfalls Stellungen bezogen, sind gefechtsbereit"
Zitieren
#29
Ohne fürs erste eine weitere Meldung zu erhalten, hätten die Kameraden vom Ausbildungszug, im Hintergrund Motorengeräusche vernehmen können. Es schien wohl so, als würden die Radpanzer losrollen...

Die Stimme des Majors war nun knapp über den Funk zu vernehmen: *Ksch* hier Alfa Adin, AZ auf weiteres warten, Trennung Teile Alfa Bravo und Charlie wie besprochen verfahren. Ende. *Ksch*
Zitieren
#30
Wartet auf Befehle
SimOff
Ja, ich bin sogar noch da Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste