Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Kathedrale] Krönung 21.12.2008
#31
Wohnt das rste mal einer Offiziellen Handlung als Khan bei und trägt die Traditionelle Tracht eines Stammesfürsten mit der Krone deines Großfürsten von Andro auf dem Haupt
Zitieren
#32
Zitat:Original von Gabriel I.
Ein Metropolit reicht dem Patriarchen das heilige Öl zur Salbung. Er trägt es Nikolaj auf die Stirn auf

danach nimmt der Patriarch die große Zarenkrone, und setzt sie Nikolaj würdevoll auf

Steht auf Nikoklaj III. allandroischer Zar, Imperator Andros, Hüter und Beschützer der orthodoxen Kirche, Protektor des Reiches und seiner angeschlossenen Gebiete und lasst euch huldigen.

der neue zar erhebt sich und dreht sich zu seinem Volk
Zitieren
#33
Überreicht Nikolaj III. seine Proklamation zum Zaren, sowie seine Insignien, das Reichswappen, das Zarenwappen, die Reichsflagge sowie das Zarenzepter

[Bild: 454pxproclamationofthecyn5.jpg]

Heilige und feierliche Proklamation der Salbung, Krönung und Intronisierung von Nikolaj Krolockjew Stanislaw zum Allandroischen Zaren Nikolaj III. durch seine Heiligkeit dem Patriarchen von Andro Gabriel I.
Ab diesem Zeitpunkt darf sich der Zar auch Imperator über und von ganz Andro nennen, Staatsoberhaupt, oberster Adliger, Verwalter der Matrikel, Schützer und Hüter der androischen-orthodoxen Kirche, Protektor des Volkes und des Landes, sowie aller assoziierte und angehängen Gebiete des Zarenreiches Andro.






Es erklingt die Zarenhymne


Bosche, Zarja chrani!
Silny, derschawny,
Zarstwui na slawu nam,
slawu nam!

Zarstwui na strach wragam,
Zar prawoslawny.
Bosche, Zarja
Zarja chrani!


Gott, schütze den Zaren,
Den Starken, den Mächtigen,
Er herrsche uns zum Ruhme,
Er herrsche zum Schrecken der Feinde,

Der rechtgläubige Herrscher.
Gott, schütze den Zaren, den Zaren,
Schütze den Zaren!
Zitieren
#34
Hoch Zar Nikokaj III :applaus: :applaus: :applaus:
Zitieren
#35
Hoch Zar Nikolaj
Zitieren
#36
*so* Als Ferdinand wird der aber wohl kaum rumlaufen dürfen... :haha: *so*
Zitieren
#37
Zitat:Original von Matwej Iwanowitsch Schenburkow
*so* Als Ferdinand wird der aber wohl kaum rumlaufen dürfen... :haha: *so*

*so* schei.... der hat sich Nikolaus II. zuerst gekrallt, da werde ich mir mal einen anderen raussuchen*so*
Zitieren
#38
*So König Georg V von England zieht den Czar Nicolas II sehr ähnlich.. wie man hier sehen kann.
/So* Wink
Zitieren
#39
Lasst uns zum Abschluss beten

Die Erfüllung aller guten Dinge bist Du, mein Christus; erfülle mit Freude und Fröhlichkeit meine Seele und errette mich als der einzig Menschenliebende. Amen.

Rette, o Gott, Dein Volk und segne Dein Erbe. Gewähre den rechtgläubigen Christen Sieg über ihre Widersacher, und behüte Deine Gemeinde durch Dein Kreuz.

Beschütze mich, Herr durch die Kraft Deines ehrbaren und lebenspendenden Kreuzes, und bewahre mich vor allem Übel, Amen.

der Patriarch und die Metropoliten und Priester nehmen den Weihrauch und begeben sich zur Hauptpforte und verlassen die Kathedrale. Sie führen nun die Prozession zum Zarenpalast an. Lieder singend, dragen sie Reliquien, die Wappen und Flaggen der Kirche und des Landes
Zitieren
#40
Vor der Kathedrale warten schon die Ehrengarden
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste