Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audienz
#11
Genau, aber wie, en ich fragen darf, werdet Ihr mit Eurem Erbe jetzt um gehen, als neuer Herrscher?
Zitieren
#12
ICh sehe ihn kurz ratlos an

ICh denke ich kann den Weg meines Vaters nicht gehen. Den Weg wie er regierte. Das Volk spürt einen wechsel und dieser Wechsel muß ein moderner sein. Wenn ich die Regierungsform meines Vaters weiterführe.... nein, ich kann das nicht.
Zitieren
#13
Nun gut, es ist wichtig, dass ihr Euren eigenen Weg findet
Zitieren
#14
Ja, am Montag ist die Beerdigung meines Vaters und am darauf folgenden Monat meine Krönung.
Zitieren
#15
Ich wede am Montag bei der besetzung dabei sein
Zitieren
#16
Bitte Eure Hoheit. Es wäre mir eine Ehre wenn Ihr dabei sei würdet!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste