Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reist an
#11
Nun es ist ja auch fakt. Sehen sie, wie schnell das Unterhaus einen Premier findet, oder eine Mehrheit? Wieso kann der Adel das nicht?!
Zitieren
#12
Weil wir auch noch zu regieren haben und nur dann zusammen kommen wenn es wirklich wichtig ist!
Zitieren
#13
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
Weil wir auch noch zu regieren haben und nur dann zusammen kommen wenn es wirklich wichtig ist!

Naja ich denke Egoismus und Machtgier spielen bei manchen ne größere Rolle.
Ich meine bis es einen Zar gibt hatte wir schon 2 Parlamentswahlen!
Zitieren
#14
Das ist war. Im übrigem darf ich Ihnen mitteilen das ich mich ebenfalls zur Wahl stelle.
Zitieren
#15
Können sie natürlich tun. Aber auch hier hoffe ich auf eine Wahlrede
Zitieren
#16
Natürlich!
Zitieren
#17
Dann sehen wir mal
Zitieren
#18
Genau das werden wir tun!
Zitieren
#19
Confusedupi:
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste