•  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anastasienallee 1
#61
Nunja, die Sache ist nun aber die.
Essen habe ich für mich - nur das Nötigste und ich spreche damit nicht von der Not eines Adligen - selbst nur für vier Tage im Haus und bis auf meine Uniform ist auch nicht mehr viel Kleidung da.

Hier war eigentlich nicht mehr besonders viel an Alltagsgegenständen, ich war schließlich im Weißen Haus eingezogen und habe daher für die Villa nichts nachbestellt.
Meine Kleider, so unerfreulich das auch sein mag, ich habe sie damals fast alle zum Ivanshof geschickt, doch waren die Leute wohl so wenig angetan von meiner Weisung, dass sie den Transport einfach geplündert haben.

Wenn Sie sich überzeugen wollen, kommen Sie ruhig rein.
Zitieren
#62
Wenn sie uns hereinbitten gerne.

die Polizisten schauen sich um, entdecken nichts und gehen dann wieder

Vielen Dank für ihre Kooperation. Das werden wir vermerken. In dieser Straße stehen 4 Polizisten an den Kreuzungen. Wenn etwas ist rufen sie im Revier an oder sprechen sie die Beamten auf der Straße an. Guten Abend noch und schließen sie die Tür gut ab.
Zitieren
#63
Das werde ich.
Verbarrikadieren werde ich sie.

Verabschiedet sich von den Polizisten und versperrt dann die Eingangstür, schließt sie ab und ruft bei Wenzel an, ob er nicht mit seinen Super-Wencel-Cräften helfen könnte.
Zitieren
#64
Sofja zeigt einem Polizisten ihren Ausweis und klopft dann an die Tür ihres Vaters.

Papa ich bin es Sofja!!
Zitieren
#65
Zehn Riegel und drei Balken klackern, die fünf Schlösser werden aufgeschlossen und er öffnet.

Komm rein.
Als sie drin ist klackert alles wieder zu.
Zitieren
#66
Ach Papa.. die haben meine Wohnung geplündert. Deshalb muss ich dich nun um Unterkunft bitten.

Sie stellt ihre Sachen vor ihm ab.
Zitieren
#67
Er schmunzelt und nickt dann.

Kein Problem.
Bezieh du nur dein Zimmer, irgendwo lässt sich ganz sicher noch etwas Essbares auffinden.
Zitieren
#68
Danke Vater!

Sie geht auf die Zehenspitzen und drückt ihrem Vater einen Kuss auf die Wange.Dann huscht sie in ihr Zimmer und verräumt ihre wenigen Sachen. Das Essbare lässt sie noch in ihrem Beutel und versteckt ihn unter einer losen Bodendiele.
Zitieren
#69
Er verbarrikadiert noch alle Fenster, bringt alle Wertgegenstände in den Geheimkeller, dessen Tür zum einen versteckt und zum anderen mit einem 16 Stelligen Passwort und 5 notwendigen Schlüsseln gesichert ist.
Zitieren
#70
Sofja kommt mit einer Flasche edelstem Wein in den Salon und überreicht sie ihrem Vater.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7(current)
  • 8
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste