•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polnisch
#31
Ja eben. Wählen muß man ja leider aber so habe ich meine Stimme abgegeben ohne mich einer dieser Verbrecherparteien zu ergeben. ICh habe fürher SPD gewählt und CDE, eine hat mich nch der anderen ettäuscht. So mache ich lieber den Protestwähler. Was soll ich tun? ICh alleine, wir zusammen können leider nicht viel tun. Die Deutschen sind keine Aufrührer und so müssen wir eben der Regierung vertrauen. Nur ich kann es nicht. Beim besten willen nicht weil die den selben scheiß reden wie Du. Tut mir leid, ich will Dich nicht persönlich angreifen aber Deine Meinung begreife ich nicht.
Zitieren
#32
Protestwählen ist nie ne Lösung. Weder Linkspartei (SED hust) noch NPD oder DVU noch Reps noch KPD oder DKP oder sonst was...
Zitieren
#33
Du kannstauch einfach nciht zur wahl gehen, niemand zwingt dich dazu
Zitieren
#34
Zitat:Original von Nikolaus von Krolock-Stanislav
Du kannstauch einfach nciht zur wahl gehen, niemand zwingt dich dazu

doch ich kann, wählt ARP Big Grin
Zitieren
#35
ICh muß wählen gehen weil ich damit wenigstens noch kontrollieren kann wen ich wähle.
Zitieren
#36
Ich bin gerade sehr von Schoppenhauer enttäuscht, daß er rechtsradikale Hetze in seinem Forum ungestraft zuläßt.
Zitieren
#37
Zitat:Original von Gárri Kímovitsch Stávo
Ich bin gerade sehr von Schoppenhauer enttäuscht, daß er rechtsradikale Hetze in seinem Forum ungestraft zuläßt.

Hah! Da sind wir einer Meinung. Ich verstehe es auch nicht, aber es scheint jeder einfach die Augen zu verschließen.
Zitieren
#38
MEiniungsfreiheit. Ich habe ja keine Ausländer oder Juden beleidigung, nur die unmöglichkeit Deutscher Zustände bemängelt. Ich habe sogar mal gehört das Deutschland ein freies Land ist nur leider zählt das nur für die die ihre MEinung sagen solange es die richtige ist.

Keiner jedenfalls wird mich daran hindern meine Meinung zu sagen, daß hat noch keiner geschaft!
Zitieren
#39
Wo hat Dymko was rechtes gesagt? Ich hab nix gesehen? Bitte Zitat...
Zitieren
#40
Ich zeige nur einmal das beste Beispiel für das Verfolgungswahnprinzip der Leute hier.

Lustich
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste