•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 10
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum
#31
Ich verstehe den Sinn dieses einen Zeitzone hier nicht?

Wie gesagt wurde, ihr habt mehrere und außer euch hatte keiner das Bedürfnis Zeitzonen einzuführen und im Forum umzusetzen.
Ist euch langweilig oder mangelt es an anderen Problemen und Sim-Ideen? ^^
Zitieren
#32
Ich sollte das nicht sagen, aber unser Obertechnokrat ist berüchtigt für seinen unnötigen Schnickschnack. Wink
Zitieren
#33
Man merkts. Big Grin
Zitieren
#34
Koskower Zeit. Selbst denken.
Ich finde die Idee gut. Das ist mal was neues in den MNs.
Die Einführung einer Simzeit hat wohl wenig mit Technokratie zu tun.
Ist Inovation.
Zitieren
#35
Bloß kann man kaum noch sagen, wer wann was geschrieben hat, da man so um unnötige Ecken denken muss.
Zitieren
#36
Ganz davon abgesehen, dass ich das Wort Innovation wie die Pest hasse - obgleich man Vergewaltigungsopfer für das, was ihnen angetan wurde, nicht hassen sollte - finde ich die Idee als Gimmick ganz nett, aber ausbaufähig. Ließe sich nicht ein Zeitumrechner einrichten, bei dem man sich selbst "seine" Zeitzone in Andro einstellen kann?
Zitieren
#37
Seit wann kommts bei euch drauf an, wieviel Uhr im Forum ist?
Geht in euer Profil und ändert eure Zeit das geht.
Vieles ist änderbar.
Keiner muss Wisim, keiner muss SimCity, keiner muss diesen Forenstyle haben, keiner muss etc.
Vieles ist hier freiwillig und ihr beschwert euch dennoch.
Kein Wunder, dass Breschnew manchmal wütend wird.
Lobt doch mal seine Arbeit und Ideen.
Zitieren
#38
Zitat:Original von Edmund Magnussonn
Ich verstehe den Sinn dieses einen Zeitzone hier nicht?

Wie gesagt wurde, ihr habt mehrere und außer euch hatte keiner das Bedürfnis Zeitzonen einzuführen und im Forum umzusetzen.
Ist euch langweilig oder mangelt es an anderen Problemen und Sim-Ideen? ^^


Doch, wir hatten eine Zeit lang das Forendatum über dieses System auf das Jahr 1938 umgestellt, als mal geplant war, historisch zu simulieren. Smile)

Der einzige logische Haken an dieser Sache ist in diesem Fall, vielleicht, daß man relativ willkürlich eine Zeitzone der CartA einer Zeitzone der RL-Welt zuordnet. Ansonsten paßt die fiktive Uhrzeit nicht zu der uhrzeit zu der man einen Beitrag erstellt. Aber ich halte mich da fein raus.
Zitieren
#39
Mich hat das sehr verwirrt und hat dazu geführt, dass ich hier nur einmal morgens vorbeigeschaut habe, da die meisten Beiträge in der Zeit zwischen 22 und 4 Uhr gepostet wurden.
Ist vielleicht eine nette Idee, die existierenden Zeitzonen umzusetzen, dass jedoch im Forum selbst zu machen halt ich, ich persönlich, für unpraktisch und suboptimal. Dennoch: euer Forum, eure Spielerschaft. Wink

Ich nehme einfach mal an, dass ihr das schon lang und breit besprochen und die Spielerschaft zur Abstimmung gebeten habt.
Zitieren
#40
Erstmal wieder geändert.

Wenn jemand weiß, wie man die jeweilige Uhrzeit abhängig von der Zeitzone, bzw unabhängig vom Serversystem auslesen kann, würden wir einen großen Schritt nach vorne machen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4(current)
  • 5
  • 6
  • 10
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste