Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftkatveranstaltung Liste Guorwitsch
#31
So ist richtig VErräter. Immer die Verantwortung auf andere schieben, sich vor der Realität drücken.. das machst du gut als Politiker schlechtesten Rufes.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Dymko Semenov XXII.
So ist richtig VErräter. Immer die Verantwortung auf andere schieben, sich vor der Realität drücken.. das machst du gut als Politiker schlechtesten Rufes.

Der Verräter an Andro bist Du, Bauer!
Zitieren
#33
War ich. Und unterscheidet Gegenwart und Vergangenheit. ICh war der Verräter du bist es.
Zitieren
#34
Sich gegenseitig ohne zu denken Wörter an den Kopf zu schmeißen hilft keinem.
Aber mir scheint ich bin der wirklich einzige Politiker, neben der VU, der jemals Gesetze eingebracht hat.
In dieser Legislaturperiode zwar mehr Verträge, aber ich hatte auch Vorschläge im Kabinett. Und Ignaf hat das riesen Wirtschaftsgesetz geschrieben.
Ich beurteile Politiker an ihrer Arbeit, egal ob sie links oder rechts oder liberal sind.
Lev ist jemand der lässt machen aber auch nur wenn es andere ihm vorschlagen
Zitieren
#35
Werter Herr Gourwitch, Ihre ständigen Beleidigungen meiner Person werden auch ein außenpolitischens Nachspiel haben!!!
Zitieren
#36
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Werter Herr Gourwitch, Ihre ständigen Beleidigungen meiner Person werden auch ein außenpolitischens Nachspiel haben!!!

Drohen Sie mir nicht.
Es scheint als könnten Sie nicht mehr zwischen der Politik in der USSRAT und in Andro diferenzieren. Sie sollten schleunigst alle Ämter hier in Andro niederlegen, denn Sie vertreten nicht die Interessen Andros, sondern die der USSRAT.
Wobei ich eigentlich immer dachte, dass die USSRAT ein Problem mit Feudalherren hat, wie es der Almache ist. Bei Ihnen ist dies wohl anders - Sie waren eben schon immer ein Opportunist.
Zitieren
#37
Welche Ämter sollte ich denn Niederlegen?
Zitieren
#38
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Welche Ämter sollte ich denn Niederlegen?

Entschuldigen Sie - es muss Ämter und Mandate heißen. Ich bezog mich hierbei auf Ihr Abgeordnetenmandat, denn Sie sind augenscheinlich nicht in der Lage zwischen den Interessen der USSRAT und denen Andros zu unterscheiden. Damit sind Sie vollkommen ungeeignet für ein politisches Mandat hier in Andro.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste