Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auftkatveranstaltung Liste Guorwitsch
#21
Bei Ihnen, der ARP und der "VU", sollte es eher nonsens heißen.
Zitieren
#22
Wie undiplomatisch von Ihnen!
Zitieren
#23
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Herr Dymko, ich bitte Herrn Gourwitich nicht mir Bauern gleich zu setzen. Das ist eine Beleidigung für die Bauernschaft!

Sie haben vollkommen Recht, tut mir leid. Dann ist er eben ein....
Zitieren
#24
Die VSLA hat ja sogar weniger getan als Gourowitsch
Zitieren
#25
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Die VSLA hat ja sogar weniger getan als Gourowitsch

Sie bezeichnen es als wenig, dass sich diese beiden Fraktionen gegen Ihren Plan gestellt haben Andro in eine Feidalgesellschaft zurückzuführen. Ich würde den Kampf für Demokratie als das wichtigste bezeichnen, was jemals in diesem Parlament geschehen ist!
Sagen Sie den Menschen doch endlich ins Gesicht, warum Sie einen Mörder und Seperatisten in das höchste Staatsamt hiefen wollten, der immer gegen Andro gekämpft hat und sein eigenes Volk versklavt hat!
Zitieren
#26
Wenn man sich die Legislaturperaiode ansieht und dass, das Eizige ist, was Sie geleistet haben, dann ist das wirklich wenig. Das nennt man dann einen Ein-Punkte-Wahlkampf!
Zitieren
#27
Zitat:Original von Genosse Ignaf
Wenn man sich die Legislaturperaiode ansieht und dass, das Eizige ist, was Sie geleistet haben, dann ist das wirklich wenig. Das nennt man dann einen Ein-Punkte-Wahlkampf!

Es geht um das höchste Gut in dieser Gesellschaft, welches Sie mit Füßen getreten haben! Wenn Sie das wenig nennen, ist das Ihre Auffassung, die Auffassung eines niederträchtigen Antidemokraten.
Zitieren
#28
Eben. Sie haben gesagt sie wollten Bildungsgesetze und sozialgesetze reformieren, davon merke ich nicht viel.
War wie unter Schenburgow. Viel versprochen, nix getan.
Jaja ich weiss, wir waren nicht kompatibel.
Ich bin auch konservativ aber eher nationalliberaler Art.
Zitieren
#29
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Eben. Sie haben gesagt sie wollten Bildungsgesetze und sozialgesetze reformieren, davon merke ich nicht viel.
War wie unter Schenburgow. Viel versprochen, nix getan.
Jaja ich weiss, wir waren nicht kompatibel.
Ich bin auch konservativ aber eher nationalliberaler Art.

Sie sind nicht konservativ, sondern autoritär. Nichts anderes.

Und ich habe die Verantwortung für diese Regierung getragen. Ohen diese innenpolitische Krise und ohne die Auflösung des Parlaments aufgrund Ihrer Initiative - vielleicht wird dies noch mal als Ende des Parlamentarismus in die Geschichte eingehen - hätten wir die Vorschläge des Wirtschaftsministers, welcher eine gute Zusammenarbeit attestiert hat, umsetzen können.
Zitieren
#30
Sie waren nicht 1x im Ausland!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste