Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoi2
#11
Muß ich haben, KRIIIIEEEEEGGGGG
Zitieren
#12
:armerkleinerTann:
Zitieren
#13
So werdet ihr alle zu Freunden des Hirsch. Confusedupi: ...und mir!

Ich spiele sehr gerne Italien, Spanien bzw. Rom, Preußen.

Mit Deutschland habe ich jetzt einmal bis zum Schluss durchgespielt, allerdings mit totaler IK Übernahme und der Vermeidung des 2WK! Ich habe Itlaien, Luxemburg, Dänemark und Norwegen sowie Schweden erobert (im Abstand von Jahren) und war mit Polen, Ungarn, Jugislawien, Rumänien, Griechenland, Vichy-Frankreich (Staatsstreich), Großbritannein (Staatsstreich), Japan (und Anhängsel), Afgahnistan, Persien, Argentinien, Brasilien (Staatsstreich), Nat. Spanien (Staatsstreich) und Portugal verbündet. Herbst 1962 kam der Feldzug gegen die SU, wobei nach keinen sechs Monaten der bittere Frieden von Stalin kam (der bereits Jahre tot war). Zum Schluss dann noch ein Staatsreich in der SU und schon war Russland im Bündnis! Frag aber bitte nicht wie langsam das zum Schluss war. Ich alleine hatte bestimmt schon 200 Divisionen! Eine Stunde war dann zehn Sekunden lang...

SU bzw. Russland ist mir zu groß. Japan mag ich persönlich nicht so, wegen der vielen Inseln, die Marine ist mein Stiefkind (mit Ausnahme der U-Boote). Mit Genosse Hirschie hab ich mal "Achse des Bösen" gespielt, Bündnis SU und Deutschland, wird aber alsbald langweilig. Das Bündis Nat. China/ Japan war aber sehr gut. Ich stand mit meinen Truppen am Horn von Afrika während Australien und Neuseeland unter Kontrolle der Japaner waren.

Mein Lieblingsspiel bsiher war aber Argentinien. Durch kluge Diplomatie und Bündnisbeitritte konnte ich mir große Teile Südamerikas sichern...aber das hat ewig gedauert.

Trotzdem wäre so eine Session gut glaube ich. Müsste man sich ein WE aussuchen. Wenn ich Probleme mit dem Programm habe, dann hilft nur Neuinstallieren. Speicherstände kann man ja vorher sichern.
Zitieren
#14
Ach jetzt ist der Abwesenheitsthread entlastet...und nun schreibt keiner mehr was. Tschade.
Zitieren
#15
Tja, ^^
Ich spiel gerade Armageddon auf Abysszenario als Russisches Kaiserreich. Hab im Westen noch England um Niederlande, im Süden Persien und im Osten China und Japan.

2 meiner 5 verbündeten sind schon tot und die doofen Demokraten führen keinen Krieg gegen die Kommis...aber ich hab mal gespeichert und als Demokratn geladen und mal paar Kriegserklärungen ausgesprochen ^^

ach ja hab 1500 IK
Zitieren
#16
1500 Ik...Dann hast Du garantiert totale IK übernahme gemacht. MIt Russland...Respekt!

Abyss und die Alliierten, diese Fieglinge. So oft ich das Spiel gespielt habe, immer haben die USA nach Annektion der Konföderierten einen Frieden mit den Libertadores geschlossen...FEIGES PACK!

Ich habe zuletzt Schweden in Armageddon gespielt und die Kosaken und Bourbonen mehr als einmal rausgehauen, dafür landen die in Afrika...tolle Leistung.
Zitieren
#17
Ich spiel immer entweder Duetschland oder die Briten. Auch hab ich mal mit Beligen ein BeNeLux-Imperium erschaffen Big Grin Mit Beneluxstaaten eben, Irland, Dänemark, Balkanstaaten etc. Mehr ist damit nciht drin.
Zitieren
#18
Lol...
Ich hab mal mit Spanien Portugal erobert und mich dann in Afrika breit gemacht und da alte spanische Kolonialrich erneuert Big Grin
Zitieren
#19
Portugal erobern ist nicht schwer. Einmarschieren. Im Friedensangebot Kolonien fordern. Krieg erklären. Portugal annektieren. Könntest noch versuchen in den Kongo rein zu gehen...aber es wird schwer in Komplett zu bekommen, da Du ja wahrscheinlich nicht in Belgien landen kannst.

Was aber auch gehen könnte (was ich gerne mit Italien mache), Vichy-Frankreich den Krieg erklären (kurz nach der Gründung), einmarschieren und die Kolonialgebiete fordern. Klappt mit Italien immer...aber Achtung: Die Wahrscheinlichkeit das Adolf über die Alpen kommt ist nicht klein!!!

Mit Belgien habe ich auch mal Angefangen. Den Alliierten beigetreten und dann habe ich nach einer Weile Deutschland den Krieg erklärt...jetzt herrscht Stellungskrieg in AAchen. Mit GB habe ich auch mal begonnen und wollte gleich Indien freilassen, damit die Truppen bauen...da kamen dann gleich 20 oder 25% Unruhe.
Zitieren
#20
Ich benutzt oft cheats

f12 drücken dann

freedom = politik/staatssystem ändern (unter diplomatie)
norevolts = ist klar oder? Wink
acceptall = jeder nimmt jeden vertrag an
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste