Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tisch 12] Semenov
#11
Dem? Er ist bei bester Gesundheit! Ich darf nun mehr Aufgaben übernehemeb, wie geht es Euch?
Zitieren
#12
Mir geht es ausgezeichnet und meiner Gattin ebenfalls
Zitieren
#13
Ich hoffe mit Euch im Interesse beider Reiche zusammengehen zu können?
Zitieren
#14
*so* wie meinst du das?*so*
Zitieren
#15
SimOff

Warn FP, sprry

SimOn
Zitieren
#16
trinkt seinen Vodka
Zitieren
#17
Sagt mir, wie läuft es eigentlich in der Duma ab?! Ich habe von meinem Vater allerhand gehört. Und was haltet Ihr davon das nun auch der Pöbel in das Oberhaus darf?!
Zitieren
#18
Ich halte davon nicht viel
Zitieren
#19
Zitat:Original von Muchtarchan Semenov
Sagt mir, wie läuft es eigentlich in der Duma ab?! Ich habe von meinem Vater allerhand gehört. Und was haltet Ihr davon das nun auch der Pöbel in das Oberhaus darf?!

Soeben hat er seine erste Straftat begannen indem er gegen ein Gesetz verstoßen hat, das dem Adel verbietet das Volk zu erniedrigen Wink
Zitieren
#20
Zitat:Original von Pawel Borissowitsch Axelrod
Zitat:Original von Muchtarchan Semenov
Sagt mir, wie läuft es eigentlich in der Duma ab?! Ich habe von meinem Vater allerhand gehört. Und was haltet Ihr davon das nun auch der Pöbel in das Oberhaus darf?!

Soeben hat er seine erste Straftat begannen indem er gegen ein Gesetz verstoßen hat, das dem Adel verbietet das Volk zu erniedrigen Wink


SimOff

Wie schön das es ein Gespräch unter vier Augen ist!

SimOn

Ja, ich ebenfalls nicht. Ich wundere mich sowieso warum man dann nicht ein Ein- KAmmer- Parlament macht. Aber glauben Sie mir, daß UNterhaus hat nun keinen Freund gewonnen!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste