Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antrag Miljukow
#1
-Vorname: Pawel Nikolajewitsch
-Name: Miljukow
-Geburtstag: 9.5. 1954
-Geburtsort: Koskow
-Wohnort in Andro: Koskow, Wyschinskistraße 36
-Gouvernement: Wostok
-Provinz: Mostowskaja
-Religion: Orthodox
-andere Staatsbürgerschaften (mit der gleichen ID): -
-Hid oder Nid: NID

Um die Frage nach meinen Plänen gleich vorwegzunehmen, ich möchte mich mit der Gründung einer liberaldemokratischen Partei in die androsische Politik einbringen. Hier die Satzung:

Zitat:Satzung der Konstitutionellen Demokraten

I. Geschäftssitz und Name der Partei
1) Der Geschäftssitz der KD befindet sich in Koskow.
2) Die Partei heißt offiziell "Konstitutionelle Demokraten", alternativ kann auch der Name "Kadettenpartei" gebraucht werden.
3) Die Abkürzung lautet "KD".

II. Parteimitgliedschaft
1) Jede Person, die sich zu den Grundsätzen der KD bekennt und das 18. Lebensjahr vollendet hat, kann vom Vorstand in die Partei aufgenommen werden.

III. Vorstand
1) Die Kadettenpartei ist eine demokratische Partei, der Vorstand wird durch die Mitglieder gewählt.
2) Die Wahlen finden jährlich zum Jahresanfang statt, oder aber auf Antrag eines Mitgliedes, frühestens jedoch 5 Wochen nach der letzten Wahl.
3) Solange die Partei nicht mehr als 1 Mitglied hat, ist dieses automatisch Vorstand
4) Bei Stimmengleicheit ist das Mitglied Vorstand, welches der Partei am längsten angehört.

IV. Ziele/Zweck
1) Die Kadettenpartei ist eine liberale Partei und bekennt sich zur androsischen Verfassung.
2) Die Kadettenpartei erkennt die Monarchie und den Zaren grundsätzlich an.
3) Die Kadettenpartei bekennt sich zu einer liberalen Wirtschaftspolitik.
4) Die Kadettenpartei fühlt sich der Tradition des Landes verpflichtet und setzt sich für dessen Brauchtum ein.
5) Die Kadettenpartei bekennt grundsätzlich sich zu christlichen Werten.

V. Schlussbestimmungen
1) Diese Satzung kann mit einer 3/4 Mehrheit der Parteimitglieder geändert werden.
2) Die Partei gilt als aufgelöst, wenn sie keine Mitglieder mehr hat, oder die Parteimitglieder mit einer 3/4 Mehrheit die Auflösung der Partei fordern.
Zitieren
#2
Willkommen in Andro.

Sie wollen sich also poltisch einbringen, gut Smile

Leisten sie bitte den Eid

Ich, Name, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe

*so*`Da es eine NID ist, bitte PN mit dem Namen der HID an mich, dann ist die NID sofort Bürger*so*
Zitieren
#3
Ich, Pawel Nikolajewitsch Miljukow, schwöre hiermit feierlich, dass ich der Verfassung, dem Volk und dem Land Andro meine ewige Treue schwöre. Ich gelobe meine Heimat gegen alle inneren und äußeren Feinde zu verteidigen. Ich gelobe die Demokratie zu fördern und mich aktiv in das Arbeitsleben Andos einbringe.
Zitieren
#4
Gut ich bräuchte dann nur noch ihre Unterschrift für den Pass
Zitieren
#5
Nun?
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste