Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschreibung der Person: Johnson mc Carter
#11
Das ist aber nur in der realen Welt...ich trug den Titel in der MN...und da hat er ne andere bedeutung....verdammt doch mal X(
Zitieren
#12
Ja hallo Gast Wink

Doch der Julius Cäsar stammte laut dem was man damals glaubte über Aneas von der Venus ab.
Das erklärt den göttlichen Beiklang von Cäsar. Das mit dem Zar stimmt zwar auch, allerdings wurde das erst abgeleitet als das Christentum in Europa oberhand hatte. Somit verlor es den Göttlichen Beiklang.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Lucius Leninov
Ja hallo Gast Wink

Doch der Julius Cäsar stammte laut dem was man damals glaubte über Aneas von der Venus ab.
Das erklärt den göttlichen Beiklang von Cäsar. Das mit dem Zar stimmt zwar auch, allerdings wurde das erst abgeleitet als das Christentum in Europa oberhand hatte. Somit verlor es den Göttlichen Beiklang.

Nich ganz.....Cäsar stammt über seinen Stammvater Iulus von der Venus ab, nicht aber von Aineias, der zwar auch von der Venus abstammt, aber über einen anderen Zweig.
Zitieren
#14
Schnautze...bitte von allen, wir müssen für son Mist nicht noch Speicherplatz verbrauchen
Zitieren
#15
Nur mal ganz kurz, ich kann dem Gast ja keine PN schicken Wink
Aneas wanderete nach Italien aus und sein Sohn Julus gründete den Stamm der Julier, zudem auch Gaius Julius Cäsar gehörte.

So jetzt lassen wir McCarter seinen Willen Wink
Zitieren
#16
Gott sei dank...leer mal deinen Posteingang, Leninov...ich kann dir nix schicken
Zitieren
#17
Jetz kannst du wieder schicken.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste