Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Konzert] Symphonieorchester
#1
Die Kassen haben geöffnet
Zitieren
#2
Karolina kauft eine Karte um sich bei schöner Musik ein wenig entspannen zu können.
Zitieren
#3
Carter kommt auch an und sieht Karolina

My Lady, ich habe Plätze für die Hochgeborenen unter den Karolen und Viltuvijer, begleiten sie mich?
Zitieren
#4
Oh, sehr gerne.

Verbeugt sich leicht.

Zu freundlich, mein Herr.

Das Geld, dass sie gerade für die karte ausgeben wollte, gibt sie trotzdem der Dame an der kasse als Spende
Zitieren
#5
Setzt sich auf den extra für die Carter-Familie angebauten Balkon, von wo aus man den besten Blick auf die Bühne hat
Zitieren
#6
Karolina setzt sich neben Carter und schaut sich etwas um.
Zitieren
#7
kauft auch eine Karte für die VIP Lounge
Zitieren
#8
hat bereits eine Karte und nimmt in der 5 Reihe, Pakett, platz
Zitieren
#9
ist in der VIP Lounge
Zitieren
#10
Das Theater füllt sich...
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste