Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus der Boulevard-Szene...
#11
Oh, Herr Baron.
Ja, ich fange bereits an, beruflich Fuß zu fassen. Mein erster großer Auftritt ist ja auf der Hochzeit in Verdon, wollen sie auch kommen? Ich hab noch keine Begleitung und eine Person darf ich mitnehmen...
Zitieren
#12
Was für ein schmeichelhaftes Angebot. Da kann ich wohl nicht nein sagen, meine Teuerste. Sie müssen nämlich wissen, dass dieses Verdon schon immer einmal besuchen wollte. Die Einwohner dort sprechen doch diese witzige Sprache, die kein normaler Mensch versteht.
Zitieren
#13
Das war ein großer Fehler ... Da wird Ihnen auch der Greis aus Bleichoborg nicht mehr helfen können.
Zitieren
#14
Ich würde es vielleicht nicht als "großen Fehler" titulieren, sondern eher als "große Lachnummer". Wink
Zitieren
#15
Zitat:Original von Alexej Bleichoborgurski
Ich würde es vielleicht nicht als "großen Fehler" titulieren, sondern eher als "große Lachnummer". Wink
Wie der Ex-Premier schon immer eine war. Wink Big Grin

Nun, Herr Baron. Die Sprache klingt in der Tat witzig. Man kann da aber auch guten Wein trinken. Wir sollten auf einen verdonischen Wein dort uns amüsieren.
Was denken Sie?
Zitieren
#16
Zitat:Original von Ljudmila Serkuwa
Wie der Ex-Premier schon immer eine war. Wink Big Grin
?

Nun, ich habe es immerhin geschafft eines der höchsten Staatsämter über längere Zeit bekleiden zu können. Dies werden Sie in diesem Leben nicht mehr schaffen.
Zitieren
#17
Natürlich, meine Teuerste! Ich werde Sie begleiten. Hochzeiten des Hochadels haben mich schon immer fasziniert. Ich habe auch schon so einigen beigewohnt, ich könnte da Geschichten erzählen, meine Liebe.

Wie dem auch sei, ich werde mich etwas in Schale werfen und mein Multicolour-Aussehen ausprobieren. ^^
Zitieren
#18
Warum, ich bin doch Zarin? :haha:
Zitieren
#19
Zitat:Original von Alexej Bleichoborgurski
Natürlich, meine Teuerste! Ich werde Sie begleiten. Hochzeiten des Hochadels haben mich schon immer fasziniert. Ich habe auch schon so einigen beigewohnt, ich könnte da Geschichten erzählen, meine Liebe.

Wie dem auch sei, ich werde mich etwas in Schale werfen und mein Multicolour-Aussehen ausprobieren. ^^
Für Sie nehme ich dann meine neuste Abendgarderobe mit. Wink

Wann wollen wir aufbrechen? Am Freitag ist die Hochzeit. Wie wäre es: Abflug am Donnerstag Abend?
Zitieren
#20
Eine exzellente Idee, wenn ich das mal so bemerken darf. Ich bin schon richtig angefüllt mit Vorfreude. Wink
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste