Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karolina bittet um ein Gespräch..
#1
... mit dem Knjaz..
Zitieren
#2
lasst sie sprechen....

so* müssen wir aber lang ziehen, da ich gleich wieder draußen bin, muss Arbeiten*
Zitieren
#3
Karolina tritt ein und deutet eine Verbeugung an.
Zitieren
#4
Guten Tag.....Carter stockt da er sich unsicher ist wie er sie nennen soll

Ich entschuldige mich, aber eine Anrede als Zarin möchte ich gerne vermeiden, sie wissen das kann Pobleme geben und bei diesem Steit bin ich gerne Neutral
Zitieren
#5
Seid gegrüßt.

Das ist kein Problem, allerding wurde ich nie aus dem Stand einer zarin enthoben, deshalb beanspruche ich für meinen Sohn wenigstens den Titel Zar in Andro. Aber das ist unwichtig. Es geht mit um die Sache mit der Enterbung meines Sohnes, habt Ihr davon gehört?
Zitieren
#6
Oh, ja...ein großes Thema in Andro....lassen sie mich raten, sie wollen von mir eine Zustimmung zur wieder Einführung der Macht der alten Zarenfamilie, oder?
Zitieren
#7
Das kann ich nicht von Euch verlagnen. Nur geht es mir darum, dass mein Sohn ohne grund und wider den Gesetzen enterbt werden soll.
Zitieren
#8
mmmhhh....ganz erlich?....als neutrale Person sage ich , es soll, wen er erwachsen ist und den Thron beansprucht, dann entschieden werden ob er Zar wird oder nicht, eine direkte Ablehnung ist mir persönlich, etwas kindisch, aber was erwarten sie von androskischen Republikaner? Wink
Zitieren
#9
Ich weiß nicht was ich von eingien Leuten erwarten soll. Nur ich sehe es aus so, dass man Ihn immer noch ablehnen kann wenn er zar ist. Nur ist er noch nicht Zar und kaunn auch nicht abgelehnt werden,,... einige werden es nie verstehen...
Zitieren
#10
Carter lächelt

Wen sie einen Unterschlupf brauchen, in meinen Schlössern sind alle adligen Flüchtlinge willkommen
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste