Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Gespräch
#21
Ist er rechtlich bereits...
Ob mein Gemahl ein Verräter ist oder ncht, müssen sie mit Ihm ausdiskutieren. Ich kenne seine Gründe und werde sicher nicht jeden von neuem erklären was dazu führte, schließlich äußerte er sich dazu.

Dann erstaunt es mich umso mehr, dass Ihr die Gemahlin des "Verräters" empfangt. Ihr scheint Euern "Idealen" nicht treu zu sein...
Zitieren
#22
Ich bin ein Adliger, jeder der es will, wird von mir empfangen, auch Frauen von "Verrätern".
Zitieren
#23
Aber der Sohn eines "Verräter" soll Enterbt werden. dabei geht es nicht nur um den Thron...
Zitieren
#24
Es ist ja wohl nicht meine Sache, mir geht es nur um den Anspruch auf die Zarenkrone.
Zitieren
#25
Als Adliger schon, denn her wird einem Adligen Unrecht getan...
Zitieren
#26
Ich sage dazu nur: Pech gehabt.

Ihr Sohn ist mir völlig egal und nun belästifen Sie mich bitte nicht mehr mit so einem Quatsch...
Zitieren
#27
Ist empört und wird zornig

Ich glaube ich höre ncht richtig, wie sprecht Ihr eigendlich mit mir. Auch wenn ich nicht mehr die Zarin von Adndro bin, so bin ich immer noch Großfürstin von Andro! Ich fordere mehr Respekt! Was glaubt Ihr eigendlich wer Ihr seit?
Erst besleidigt und beschipft Ihr den Altzaren udn großfürsten von Andro und ehemals guten Freund als einen Verräter, dann beleidigt ihr noch einen weiteren großfürsten und nun mich mit Ihrem schänlichen und unhöfliche Verhalten!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste