Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Gespräch
#11
Denkt sich, dass der unhöfliche Herr noch nichteinmal weiß wie man eine Dame empfängt geschweige denn die Anrede einer Zarin oder zumindest einer Großfürstin nicht kennt...

Das freut mich, dass Ihr so Pflichtbewusst seid...
Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, geht es um meinen Sohn.
Zitieren
#12
Sohn? Ach, der "Thronfolger"... Ich erkenne ihn nicht an.
Zitieren
#13
Das ist Ihre Sache, mich interessiert das nicht, ob sie Ihn anerkennen oder nicht, denn er ist der rechtmäßige Erbe.
Ich habe um ein Gespräch gebeten wegen dem Antrag auf Enterbung, da ich diesem unmöglich zustimmen kann.
Zitieren
#14
Äh, nunja... was möchten Sie von mir?

*so* was meinst du? *so*
Zitieren
#15
Ich wollte Euch darüber aufklären. dass dieser Antrag unrechmäßig ist und darauf abzielt meinem Sohn zu schaden, auch wenn er kein Vergehen gegen Andro begangen haben kann.

*so* Der Antrag der in das Oberhaus eingng, zur Enterbung und so, da wirft man Alex vor er habe gegen das Reich gehandelt ( ein säugling...sehr sinnvoll) und soll deshalb enterbt werden, damit er keine ansprüce geltend machen kann *so*
Zitieren
#16
Ja, und? Ich bin auch für diesen Antrag, also werde ich kaum etwas daran ändern können.
Zitieren
#17
gut, da stellen sich mit aber ein paar fragen.
Warum befürwortet Ihr diesen Antrag?
Zitieren
#18
Weil Ihr Sohn, der Sohn eines Landesverräters ist.
Zitieren
#19
Ihr wisst schon, dass nicht Gene über den Charakter eines Menschen entscheiden? Ich dachte das sei allgemeiner Bildungsstandart..
Zitieren
#20
Es hat nichts mit den Genen zu tun. Für mich kann der Sohn eines Verräters, nicht Zar werden!
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste