Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arkadien
#11
Ach...wir machens so...wenn die netter werden werdens wir auch
Zitieren
#12
Ich bin gegen Krieg. Erst mal alle Probleme im eigenen Land lösen, dann eventuell Krieg.
Man darf nicht vergessen, dass unsere Infrastruktur zerstört ist und das Volk zu 20 % Arbeitslos ist!!


Und mal ehrlich, würden wir einen Krieg beginnen, dann würden die behaupten ihre Götter würden uns einfach vernichten!
Zitieren
#13
Ich wäre gewillt das Land anzuerkennen und kein Veto bei der OIK einzulegen wenn:

-sie netter wären
-unseren Außenminister empfangen würden
-gesittet mit einem reden würden
-nicht so arrogant wären
-Strom hätten oder zumindest eine Art der modernen Technologie
-wenn sie keinen Strom haben sollen sie eben auf einer Insel leben, dann wäre es real.
-uns nicht als Barbaren beschimpfen würden
-endlich einsehen, dass Andro mehr Freunde hat, mächtigere Freunde, und auch besser ausgestaltet und aktiver ist als ihr Land ...UND seriöser
Zitieren
#14
Gewillt...was!?
Ich verlange, dass das Veto aufrecht erhalten bleibt! :evil:
Zitieren
#15
Nun, die sind eben etwas eigen Big Grin
Veto ok und so, aber keinen Krieg. Das würde sich auch für unser Image nicht gut machen.
Zitieren
#16
Natürlich keinen Krieg. Aber WIR haben Arkadien zuerst die Hand gereicht und man hat unseren Außenminister...den Außenminister seine rkaiserlichen Majestät so schroff behandelt !!! Sauerei !
Zitieren
#17
Klar eine Sauerei, aber in diesem Falle denke ich ist nichtbeachtung das beste. Sollen sie doch in ihrem Ländchen da ihre Götter anbeten, man muss sie ein bsichen beobachten, ob sie waffen bauen.
Alles andere wäre unnötig verschendete Zeit.
Zitieren
#18
Also Veto Big Grin
Zitieren
#19
Ja.
Sonst werde ich die Regierung sofort als Vaterlandsverräter deklarieren, entlassen und ins Gefängnis werfen!Big Grin
Zitieren
#20
Wenns denn sein muss
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste