Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorf Gagnow] Verhandlungsort
#1
Die Armee richtet in einem entmilitarisierten Ort in einem Haus einen Verhandlungsraum ein

Ich hoffe die Almachen kommen
Zitieren
#2
Ein Kosakengeneral wird zum Verhandlungsort gebracht
Zitieren
#3
salutiert

Ah gut das jemand da ist

Beria, General des androischen Heers. Sie sind?

Fahren wir direkt fort. Ich bin dazu nicht legitimiert will es aber mal ausloten.

Ich schlage einen sofortigen Waffenstillstand vor

, in gegenseitigem Einvernehmen. Wenn ihr Land zusichert das es ein Teil Andros bleibt und die Mauer abbaut, so ziehen wir uns zurück.

Aber vorerst müssen wir dieses sinnlose Blutvergießen beenden.
Zitieren
#4
Ich bin General Grinkow und von Seiner MAjestät ermächtigt zu verhandeln. Seine Majestät willigt in den Waffenstillstand für 24h ein jedoch wünscht Seine Majestät das in diesem Zeitraum alle Soldaten das Land verlassen.
Zitieren
#5
Das Abziehen der Soldaten ist nicht möglich. Die androische Regierung verlangt, dass sie den Mauerbau sofort beenden und an den Verhandlungstisch kommen. Die Armee rückt erst dann ab, wenn beide Seiten, den Konflikt beenden.

Dazu sollten sie aber die Regierung kontaktieren. Das hier ist inoffiziel. Ich biete ihnen eine helfende Hand. Nehmen sie diese nicht war, so wird die Armee vorrücken. Sie wissen das sie keine Chance haben.

Also.

1. Regierung kontaktieren und Konflikt beenden, Demobilisierung derArmee
2. Mauerbau abbrechen und abreis en
3. Grenze öffnen
4. zurück zur Konferenz der androischen Staaten
Zitieren
#6
Der General sagt:

"Dazu bin ich nicht ermächtigt über Abzug der Armee zu reden aber ich werde meinem König die Vorderung übermitteln.

Der General reicht ihm die Hand

Auf wiedersehen.
Zitieren
#7
Hoffen wir das Beste. Denn wir werden, sollte es nicht nur ein bischen besser werden, den Waffenstillstand wohl beenden müssen.

Beten wir, das die Herren dort oben eine Lösung finden.

Guten Tag

salutiert und gibt die Hand
Zitieren
#8
"General, wir begegnen uns als Feinde aber ich hoffe unsere Offizierehre wird da einiges auszurichten im Stande sein"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste