Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rede.....
#1
Von Carter tritt auf dem Verfündungsbalkon wo bereits eine Menschenmasse wartet, die vor 3 Tagen auf diese Rede aufmerksam gemacht wurde...

Karolen und Karolinen....

Vor wenigen Tagen, als die androskis uns mit Tod und Zerstörung drohten, als wir unser Land als Verhandlungsort zu verfügung gaben und zum Dank in Angst leben mussten, war der Krieg für Karol zuende und die Androskis verstanden nicht warum wir sowas machen. Ich sag es euch.....
Wir nennen das Freiheit, sie nennen es Wahnsinn
Wir nennen das unsere Bestimmung, sie nennen das Selbstmord, doch sie werden merken das Karol niemals aufhören wird gegen den Imperialismus der Androskis zu kämpfen und wenn unser letztes Mahl im Tatarus uns aufgetischt wird, wir werden kämpfen bis zum letzten Bluttropfen. Ihr sollt nicht für Karol sterben, ihr sollt dafür sorgen das der FEIND FÜR KAROL STIRBT. Ob Jung oder Alt, ob Gesund oder Krank, ob Mann oder Frau, erhebet euch, den Karol ist mit euch.

Das Volk jubelet, man sieht viele Androskis die versuchen die rede zu verlassen ohne später Opfer eines Mob zu werden

Im Süden, Almachistan, herrscht der letzte Widerstand gegen den Andro-Terror, ZIEHT LOS, IHR KÄMPFER DER FREIEN VÖLKER, befreit dieses Land unserer Brüder bevor der Schatten fällt....

Das Volk lässt einen Kriegsruf nach dem anderem raus, selbst Kinder und alte Menschen machen mit. Androskis versuchen in massen die Versammlung zu verlassen viele tausende fahren an die Grenzen
Zitieren
#2
Andro ist eine Einheit. Eine Spaltung schadet allen! Es ist der Egoismus des Adels, der die Unruhen hervor ruft
Zitieren
#3
so* nö, das nennt man langjähriger Hass, naja egoismus auch aber von irgendetwas muss man doch leben so*

Confusedupi:
Zitieren
#4
*so* Du kannst das Volk nicht spielen, ich sag das nur noch einmal. Beim nächsten mal wird nach Forenregeln gelöscht. Und komm nicht mit Adminkeule, die Forenregeln mach die gewählte SL.*so*
Zitieren
#5
so* hierbei wird nur die Menschenmenge simuliert nicht das ganze Volk, sorry da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt so*
Zitieren
#6
*so*

Zitat:tausende fahren an die Grenzen


Nä, das kannst du nicht bestimmen, lies mal die Forenregeln.*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste