Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief vom Fürsten von Carter
#1
Dymko, als ich erfur das dein Land und dein Volk angegriffen wird, habe ich mich bereit gestellt dir mehrere mobile Flugabwerfahrzeuge und ein dutzend der modernsten UC-Panzer zu schicken. Um sie nicht in die Hände der Androskis fallen zu lassen werden sie auf "speziele" Weise geliefert. Denn ich kann nicht zulassen das die freien Völker dieses Landes von den Androskis unterworfen wird.


Für die Freiheit der karolischen und almachischen Völker und für die Monarchie

J. v. Carter
Zitieren
#2
*so* Hallo mal? Viltuvja hat keine Panzer oder mobile Flugabwehr, auch wenn du ein Rüstungskonzern hast, musst du dies bei den Behörden melden und bewilligen lassen. Da du dies nicht hast, ist auch keine Armee Viltuvjas existent und schon gar keine moderne. Wenn du eine nichtgemeldete simulieren möchtest und Viltuvja vom Projekt Andro wegreisen möchtest, dann kannst du vorher mal die Admins fragen, denen das Forum und das Projekt gehört, danke. *so*
Zitieren
#3
Zitat:Original von Leonid Leninov
*so* Hallo mal? Viltuvja hat keine Panzer oder mobile Flugabwehr, auch wenn du ein Rüstungskonzern hast, musst du dies bei den Behörden melden und bewilligen lassen. Da du dies nicht hast, ist auch keine Armee Viltuvjas existent und schon gar keine moderne. Wenn du eine nichtgemeldete simulieren möchtest und Viltuvja vom Projekt Andro wegreisen möchtest, dann kannst du vorher mal die Admins fragen, denen das Forum und das Projekt gehört, danke. *so*


so* erstens: es gibt die UC-Hafen und Lageranlage, Produziert wird schon seit Sommer letztes Jahr in der USSRAT und ich reiße hier garnix weg, ich will nur etwas mehr.....so*
Zitieren
#4
*so* Das klären wir hier Und da hier niemand weis was in der USSRAT geschieht musst du dies auch hier posten oder mindestens einen Verweis machen.*so*
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste