•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf an alle Kronen Andros
#21
Der Bieberfellmützenmann ist sowieso die lächerlichste Person ganz Andros. Auf den ist sich nicht zu verlassen, der scheint seine Meinung wie die Socken zu wechseln.
Zitieren
#22
Trotzdem, er hat Einfluss und war mal mein Unterstützer. An wen sollen wir uns ihrer Meinung nach wenden?
Zitieren
#23
Zitat:Original von Casimir Dvoreckij
Der Bieberfellmützenmann ist sowieso die lächerlichste Person ganz Andros. Auf den ist sich nicht zu verlassen, der scheint seine Meinung wie die Socken zu wechseln.


Und hat dafür parlamentarische Mehrheiten. Ich stehe an der Seite des Volkes, Sie haben sich bisher immer nur als Verbrecher am Volk hervorgetan, alter Greis.
Zitieren
#24
Herr Guorwitsch, schön sie zu sehen. Sagen sie doch bitte was soll das hier mit der Republik? Wollen wir nicht wie früher Seite an Seite gegen Andros Feinde kämpfen?
Zitieren
#25
Zitat:Original von Lev Guorwitsch
Zitat:Original von Casimir Dvoreckij
Der Bieberfellmützenmann ist sowieso die lächerlichste Person ganz Andros. Auf den ist sich nicht zu verlassen, der scheint seine Meinung wie die Socken zu wechseln.


Und hat dafür parlamentarische Mehrheiten. Ich stehe an der Seite des Volkes, Sie haben sich bisher immer nur als Verbrecher am Volk hervorgetan, alter Greis.

Das Volk hat Sie auf Grund Ihrer früheren Ansichten gewählt, was Sie jetzt tun, entspricht nicht Ihrem Regierungsauftrag, aber so etwas, wie Moral und Ehrgefühl ist Ihnen wahrscheinlich fremd, Sie junger Spund.
Zitieren
#26
Zitat:Original von Antonin I.
Herr Guorwitsch, schön sie zu sehen. Sagen sie doch bitte was soll das hier mit der Republik? Wollen wir nicht wie früher Seite an Seite gegen Andros Feinde kämpfen?

Majestät, ich habe darum gebeten, dass der Adel an meiner Seite steht. Die bisherige Resonanz reicht von Ablehnung bis hin zu wüsten Beschimpfungen.

Ich habe in der Duma zwei Dinge klargstellt. Erstens stehe ich für eine Republik, da ich nach all den Zaren der Überzeugung bin, dass diese Staatsform auf dem Boden Andros gescheitert ist. Zweitens habe ich aber auch klargestellt, dass ich eine Entscheidung des Volkes will und dann den Willen des Volkes auch umsetzen möchte. Ich habe im Oberhaus des weiteren klar gemacht, dass ich nur einen Zaren sehe, wenn wir an dieser Staatsform festhalten - Euch.
Für all dies, Majestät, wäre es aber ganz sinnvoll, wenn man jetzt den Staat nicht acuh noch von Seiten des Adels angreifen würde ...
Zitieren
#27
Nun ich habe nicht vor Andro anzugreifen. Ich will Frieden. Dieser ist gleichbedeutend mit der Zufriedenheit des Volkes.

Wir hätten uns damals gegen Juri durchsetzen sollen.

Eines aber ist klar. Wenn sich das Volk für die Monarchie entscheidet, dann gibt es nur einen Thronprädenten. Und das bin ich.
Zitieren
#28
Ja. Das habe ich auch nie bestritten.
Ob ich dann noch zur Verfügung stehe, weiß ich nicht.
Zitieren
#29
Nun, das will ich doch hoffen! Sie sind der Kopf Andros!
Zitieren
#30
Fügt in Gedanken hinzu: Welcher hoffentlich bald rollen wird...
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 8
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste