Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grenzsicherung gegen Andro
#31
Durch die Raketen werden auch Zahlreiche Zivilisten getötet, alle samt Nomaden die in dem Gebiet leben und noch nicht evakuiert werden konnten. Einige Soldaten feuern mit Panzerfäusten auf die Panzer die beschädigt werden. Die Soldaten halten die Stellung
Zitieren
#32
Zitat:
[Bild: alderkreichxz1.gif]

Kaiserreich Dreibürgen
Der Botschafter im Zarenreich Andro



Betrifft aktuelle Lage des gesamten Zarenreiches
Grenzabsperrung und Speration


Majestät,

mir Besorgnis verfolgt man im Reiche die sich zuspitzende Situation zwischen dem Zarenreich und der Provinz Kleinpuranow-Almachistan. Die Ursache dafür sieht das Reich eindeutig in der Befestigung der provinzialgrenze durch Eure Gardetruppen. Sicherlich ist die Situation undruchsichtig und Vorsicht eine gesunde Sache, doch treiben Euer Majestät die Seperation vom Zarenreich durch diese Aktion noch voran.
Das Reich bittet Euch daher, höflich und mit Nachdruck, die Eskalation der Konfliktes durch Abbruch des Sperrgürtels an den Grenzen zu verhindern. Des weiteren muss ich Sie auf die Friedensgarantie des Reiches für das Zarenreich hinweisen. Deshalb gilt unsere ungeteilte Unterstützung der Regierung des geeinten Zarenreiches, eine Seperation ist nicht hinnehmbar.


gez.

[Bild: trothaupd7.png]
Der Botschafter: Seine Exzellenz Generaladmiral Justus Landogar Freiherr von Trotha
Zitieren
#33
Zitat:Original von Justus von Trotha
Zitat:
[Bild: alderkreichxz1.gif]

Kaiserreich Dreibürgen
Der Botschafter im Zarenreich Andro



Betrifft aktuelle Lage des gesamten Zarenreiches
Grenzabsperrung und Speration


Majestät,

mir Besorgnis verfolgt man im Reiche die sich zuspitzende Situation zwischen dem Zarenreich und der Provinz Kleinpuranow-Almachistan. Die Ursache dafür sieht das Reich eindeutig in der Befestigung der provinzialgrenze durch Eure Gardetruppen. Sicherlich ist die Situation undruchsichtig und Vorsicht eine gesunde Sache, doch treiben Euer Majestät die Seperation vom Zarenreich durch diese Aktion noch voran.
Das Reich bittet Euch daher, höflich und mit Nachdruck, die Eskalation der Konfliktes durch Abbruch des Sperrgürtels an den Grenzen zu verhindern. Des weiteren muss ich Sie auf die Friedensgarantie des Reiches für das Zarenreich hinweisen. Deshalb gilt unsere ungeteilte Unterstützung der Regierung des geeinten Zarenreiches, eine Seperation ist nicht hinnehmbar.


gez.

[Bild: trothaupd7.png]
Der Botschafter: Seine Exzellenz Generaladmiral Justus Landogar Freiherr von Trotha

Zitat:Eurer Exzellenz danke ich für das schreiben doch ist es mir auf Grund des Kriegszustandes nicht möglich an der Grenzbefestigung etwas zu machen da diese von dem Feinde besetz wird.

Ich stimme Verhandlungen erst dann zu wenn sicch die Androischen Truppen aus meinem Reiche zurückgezogen haben.
Zitieren
#34
Die 2. Armee und das VII. Korps der Südost-Front gehen zum Angriff über. Sie planen einen Angriff von der Flanke und wollen den Feind einkesseln. Die Truppen verfügen über 300 Panzer, 90.000 Soldaten, 150 Kampfhelikopter, 100 Artillerie, 50 Raketenwerfer und 1000 Mann Spezialkommandros
Zitieren
#35
Der Ring wird zwar enger doch die Almachische Armee wehrt sich nach kräften
Zitieren
#36
Unterhändler schlagen für 24h einen Waffenstillstand vor
Zitieren
#37
man bereitet eine weitere Offensive vor, sollten die Almachen nicht auf die Bedinungen eingehen
Zitieren
#38
Ein Lautsprecher

"Sollten sich die Almachen binnen 4 Stunden zu keiner Entscheidung über weitere Verhandlungen durchringen können, so werden wir die Versuche über eine Lösung des Konflikts als gescheitert ansehen"
Zitieren
#39
Die Armee zieht sich zurück
Zitieren
#40
"Der KAA wird befohlen dasselbe zu tun!"
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste