Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausrufung der Republik
#11
Ich habe von einer solchen Republik geredet, die die Revolutionäre verlangen. In dieser soll der Adel enthauptet und ausgelöscht werden. Ich hoffe Sie verstehen meinen Standpunkt. Wenn eine Republik, dann nicht so eine...
Zitieren
#12
Zitat:Original von Karolina
Ich habe von einer solchen Republik geredet, die die Revolutionäre verlangen. In dieser soll der Adel enthauptet und ausgelöscht werden. Ich hoffe Sie verstehen meinen Standpunkt. Wenn eine Republik, dann nicht so eine...

Also ignorieren sie diese Jakobiner. Hier wird niemand enthauptet. Das ganze ist entweder Volkswille oder nicht. Wenn nicht, dann hat das eh keinen Sinn, abe rich bin übrigens für die Republik. Wir hatten so viele Zaren und sie alle haben nichts geleistet oder sogar gegen Andro gehandelt!

Nichts gegen sie oder ihre Famlie, Juri ist kein dummer Mensch, aber er war glaueb ich, nie wirklich volksnah
Zitieren
#13
Das wäre zu einem großen Teil auch meine Aufgabe gewesen, doch leider war ich unerfahren und in diesen Punkt etwas schüchtern.
Zitieren
#14
Naja ich glaueb Andro ist das Land der überstürzten Taten. Juri ging zu schnell, derzeit ist die Republik zu schnell da...
Zitieren
#15
Deshalb ist die Volkabstimmung eine gute Sache. Sie lässtuns alle nochmal durchatmen und Zeit zu begreifen, was eigendlich passierte. ich bin auf den Volkwilen gespannt, aber ein reformiertes Zarentum hätte sicher noch eine Chance.
Zitieren
#16
Das kommt auf den Zaren an und sie sind ja eindeutig nichtgeegnet. Also ist Republik das beste was möglich ist.
Zitieren
#17
Ich halte die Republik auch für das Beste, da sich der Adel ohnehin nur um sich kümmert. Schauen sie sich doch mal die Provinzparlamente an, oder Viltuvja, die kümmern sich nur um sich! Immer nur regionale Machtinteressen, aber von Demokratie und Einheit keine Spur!
Zitieren
#18
Zitat:Original von Leonid Leninov
Das kommt auf den Zaren an und sie sind ja eindeutig nichtgeegnet. Also ist Republik das beste was möglich ist.

Warum bin ich ungeeignet Gut, ich muss mich entschuldigen, ich habe gestern nicht feundlich agiert, jedoch war ich sehr gereizt. Aber das ist ja auch egal.
Zitieren
#19
Naja nachdem sie sich nachwievor für ihren Mann einsetzen der als Verräter gilt, da können sie schlecht was machen, zumal sie keinerlei ansprüche haben.

Ein Zar sollte ja immerhin die Gesetze kennen, von dem her wäre ich ja geeignet Big Grin
Zitieren
#20
Ich erhebe keine Ansprüche... ob sie zar werden, aknn ich nciht entscheiden, da ich keine Befugnisse habe.
Zitieren
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste