•  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitteilung aus dem Exil
#21
Sie sind wie Juri Rolleyes

Vor dem Privaten die Interessen des Staates und die sind eindeutig gegen Tehuri und Wattenberg! Der Zar hat sich nach der Regierung zu richten, und da sie dies offenbar nicht aktzeptieren wollen sie scheinbar entgegen des gesagten einen SChritt rückwärts machen und nicht nach vorne!
Zitieren
#22
ich wolte damit klar machen, dass es noich vernüftige in der familie gibt. enschuldigung. Warum erklären sie mich nciht gkeich zum Staatsfeind, nur weil ich wurzeln in der Familie habe. Mag sein das ich Juri ähnlich bin, jedoch kann ich mir erlauben ein mensch zu sein, schließlich nbin ich kein Staatsoberhaupt.
Zitieren
#23
Nun, warum ging Juri und erhebt nun erneut Ansprüche? Warum ging die Famillie mit ihm? Rolleyes
Zitieren
#24
Wenn der Zar flieht, so ist er schwach und nicht mehr tragbar. Er flieht vor was. Dem Premier? Dem Volke? Das schadet dem Ansehen ungemein!
Zitieren
#25
Zitat:Original von Leonid Leninov
Nun, warum ging Juri und erhebt nun erneut Ansprüche? Warum ging die Famillie mit ihm? Rolleyes

Der Mann ist nunmal Oberhaupt der Familie, verzeihung, dass ich eine treue Ehefrau bin. Außerdem mache ich keine Ansprüche geltend. Ich möchte nur, dass ein Zar mit Krolockischen Wurzeln das Land zu neuen Ruhm führt, der Zarewitch Alexander. Solange sollte wie gesagt ein Regent regieren und ggf. den Nachfolger "erziehen".
Zitieren
#26
Mal abgesehen davon das es Zarewitsch heisst und nicht Zarewitch, wie man in Tehuri offenbar lernt, deckt sie das mit dem REgenten absolut mit den Gesetz. Er sollte nicht nur, er muss!

Aber Herr Axelrod hat Recht auch Alexander wird den Fluch eines Verräters tragen, den sein Vater ihm angehaftet hat.
Zitieren
#27
dann sollte das Volk offenen für neus sein. Ich hoffe das gelingt. Aber iwe ich merke machen leider einige keinen unterschied zwischen verschiedenen eigenschädigen Individuen.
Zitieren
#28
Das Volk ist offen für neues, nämlich für die Republik!
Zitieren
#29
Denke ich nciht. Das würde Andro ins Chaos stürzen, noch tiefer als jetzt.
Zitieren
#30
Sie denken nicht wie das Volk. 75% Laut Umfragen sind für eine Republik! eine Staatsform, die nur von 25% getragen werden würde ist nicht machtbar und würde den nächsten Bürgerkrieg hervorrufen. Soviel dürften sie doch von Politik verstehen.
Zitieren
  
  •  Zurück
  • 1
  • 2
  • 3(current)
  • 4
  • 5
  • 9
  • Weiter 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste